ich wusst jetzt nicht in welche Rubrik das reinpasst (hoff hier iss richtig)
Habe einen Defekt an meinem Monitor festgestellt und gleich die ServiceHotline angerufen. Sie meinten sie schicken mir einen neuen Monitor und ich soll meinen dann hinschicken. Weiß jmd wie lang so was dauert? Also wann ich mit dem Monitor rechnen könnte? Ich glaube UPS liefert den.
Hat jmd schon Erfahrung mit Vor-Ort-Service von verschiendenen Herstellern oder BenQ?
Freu mich über jeden Comment, gruß
Beiträge gesamt: 93 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: März 2005 | Dabei seit: 7203 Tagen | Erstellt: 22:01 am 19. Dez. 2005
also ich hab mal den vor-ort-service von V7 genutzt ... da kam dann nach n paar tagen einer mit nem neuen moni und hat den alten mitgenommen ... total goil
Beiträge gesamt: 15120 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8553 Tagen | Erstellt: 22:36 am 19. Dez. 2005
Copyright 1999 - 2024 by www.ocinside.de - All rights reserved.
Unser PC Forum verwendet Cookies für einen optimalen Service. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir personenbezogene Daten wie z.B. die IP-Adresse speichern und wir zusammen mit Drittanbietern Cookies verwenden, um personalisierte Anzeigen zur interessengerechten Werbung und weitere externe Inhalte anzuzeigen. Einverstanden? Ja / Nein ImpressumDatenschutzEinstellungen