habe ein Gericom Notebook, lief seit ca. 2.5 Jahren mehr oder weniger problemlos, doch gestern ist es plötzlich abgestürtzt und nun wird die Festplatte im BIOS nicht mehr erkannt
Habe sie per Adapterkabel am PC angeschlossen, da wird sie zwar im bios erkannt, taucht aber nicht im Arbeitsplatz auf, (wenn ich von einer anderen Platte boote)
Weiss jemand Rat? Ist doch doof das, stinkt mir, da das letzte Backup etwas her ist.
mfg
achja, Platte ist Toshiba MK2023GAS,
(Geändert von Fugo um 1:59 am Sep. 19, 2005)
Beiträge gesamt: 34 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 7680 Tagen | Erstellt: 1:55 am 19. Sep. 2005
Nach anschließen einer Platte, die schonmal in einem anderen System lief an einem WinXP-Rechner, muss man ersstmal in der Datenträgerverwaltung den "fremden" Datenträger importieren.
Beiträge gesamt: 2441 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 8013 Tagen | Erstellt: 10:29 am 19. Sep. 2005
Fugo offline
OC Newbie 21 Jahre dabei !
@DexterDX1
ja da klingelt was, lang ists her, danke werd ich versuchen,
mfg
Beiträge gesamt: 34 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 7680 Tagen | Erstellt: 15:06 am 19. Sep. 2005
Fugo offline
OC Newbie 21 Jahre dabei !
Hat leider nicht geklappt, ken Laufwerk zu finden. Habe "Datenträger neu einlesen" versucht, kein Erfolg.
Gibt es da noch andere Möglichkeiten? Im BIOS wird sie ja erkannt, macht auch keine auffälligen Geräusche.
Oder isse hinüber?
Beiträge gesamt: 34 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 7680 Tagen | Erstellt: 1:21 am 22. Sep. 2005
Copyright 1999 - 2024 by www.ocinside.de - All rights reserved.
Unser PC Forum verwendet Cookies für einen optimalen Service. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir personenbezogene Daten wie z.B. die IP-Adresse speichern und wir zusammen mit Drittanbietern Cookies verwenden, um personalisierte Anzeigen zur interessengerechten Werbung und weitere externe Inhalte anzuzeigen. Einverstanden? Ja / Nein ImpressumDatenschutzEinstellungen