|
|
|
NalleBear
offline
OC God 23 Jahre dabei !
Other CPU-Type
|
Also ich bezweifel mal stark, daß die das merken. Und wenn, dann können Sie Dir wohl kaum ein Fehlverhalten nachweisen. Die Sache mit dem toten PCI-Slot wäre eh schon ein Umtausch-Grund gewesen. Wenn Du den Hersteller kontaktierst, dann zeigt der sich i.A. recht kulant. Du bist halt mit den Produkten immer sehr zufrieden gewesen, und bist auch völlig überrascht von den jetzt aufgetretenen Problemen und möchtest natürlich auch zukünftig ein treuer Kunde sein -- blabla Außerdem hast Du auch viele Bekannte, die mit den Produkten des Herstellers ebenfalls sehr zufrieden sind -- nochmehrblabla . Wenn die (ASUS) darauf nicht positiv reagieren (was ich nicht glaube), dann ist der Service einfach sch...e. Ein Austauschboard bekommst Du natürlich nicht . Da brauchst Du schon einen Vor-Ort-Austausch-Service, den Du wohl nicht hast. Deshalb ja mein Tip mit dem Computer-Schrauber vor Ort. Einfach hingehen und blöd fragen. Wenn Du Glück hast, dann erwischst Du einen Freak, den die Sache interessiert. Der kann dann ne Fehlerdiagnose machen und Dir das MB eventuell zu einem (hoffentlich kleinen) Preis reparieren. Einfach fragen, und wenn die nicht wollen zum nächsten gehen . Eventuell mit dem Kauf eines neuen MB bei Ihnen locken. Mußt Du ja dann nicht machen p.s.: Ohne Computer!? -- Schweißperlen -- Herzrasen -- epilleptische Anfälle bekomm -- nee, das geht nun wirklich nicht. Ohne PC fall ich tot um (Sucht, was ist das?) p.p.s.: Also ich würde bei laufendem Rechner nichts, aber auch wirklich nichts, umstöpseln, wo irgendwie Strom drauf ist (höchstens vielleicht USB-Geräte). @all: Korrigiert mich bitte, wenn ich da übervorsichtig bin!
|
Beiträge gesamt: 8418 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8615 Tagen | Erstellt: 1:57 am 11. Juni 2001
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|