Ich hab seid gestern 2x x1950pro bei mir am werkeln. Allerdings hab ich das Problem, wenn ich den Treiber installiere, Catalyst 6.11 oder 6.9 startet windows und solbald der Treiber Geladen wird zeigt mein 19" Röhre kein Bild mehr und geht in Standby. Das gleich Problem hatte ich vorher mit meiner X1600Pro auch allerdings nur wenn ich Treiber neuer 6.5 benutzt habe. Leider funktionieren die 6.5 mit meinen neuen Karten nicht mehr.
Woran kann das liegen?
Wie gesagt mit den alten Treibern funktionierts einwandfrei. Ein anderer Monitor an meinem Rechner ebenfalls (17" CRT) Mein Monitor an nem anderen Rechner mit Nvidia Karte auch.
Jemand ne idee wo ich was im Treiber verändern kann???
Born stupid...? Try again!
Beiträge gesamt: 2908 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Mai 2002 | Dabei seit: 8313 Tagen | Erstellt: 11:00 am 1. Dez. 2006
wakko0816 offline
OC God 20 Jahre dabei !
Intel Core i5 3500 MHz @ 4200 MHz 55°C mit 1.18 Volt
klingt so, als würde dein monitor die eingestellte bildwiederholrate nicht unterstützen. ich würde mal im abgesicherten modus starten und die bildwiederholrate auf 60 hz festlegen. was höheres kann man dann immer noch einstellen, wenn es so läuft.
Beiträge gesamt: 1146 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Aug. 2004 | Dabei seit: 7466 Tagen | Erstellt: 14:35 am 1. Dez. 2006
alles schon gemacht vermute das es am DDC liegt finde aber keine möglichkeit es abzuschalten. Über die regestry klappt das leider nicht
Born stupid...? Try again!
Beiträge gesamt: 2908 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Mai 2002 | Dabei seit: 8313 Tagen | Erstellt: 18:59 am 1. Dez. 2006
Copyright 1999 - 2024 by www.ocinside.de - All rights reserved.
Unser PC Forum verwendet Cookies für einen optimalen Service. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir personenbezogene Daten wie z.B. die IP-Adresse speichern und wir zusammen mit Drittanbietern Cookies verwenden, um personalisierte Anzeigen zur interessengerechten Werbung und weitere externe Inhalte anzuzeigen. Einverstanden? Ja / Nein ImpressumDatenschutzEinstellungen