|
|
|
|
|
|
|
Vegeta2
offline
Basic OC 20 Jahre dabei !
AMD Athlon XP @ 2200 MHz
|
XD geiler bus XD der macht bestimmt fun Vegeta² 23.05.20 18:44 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&cate ory=99528&item=5200055680&rd=1 wozu bei so einer KACK grafik karte (normal preis 90€ = 256 mb, 70€ 128 mb (128 mb ist einzig sinnvoll!!!) 512 MB???????? WOZU????? PuppetMast 23.05.20 19:27 zu erstens : Ich schau "Pi" zu zweitens : keine Ahnung... Vegeta² 23.05.20 19:28 ich glaub echt nur marketing 128 mb ist heutzutage mehr als ausreichend 256mb ist extrem viel!!!!! Vegeta² 23.05.20 19:28 ok bei cad bringen 512 mb oder 630 mb was aber nicht das ding da -.-''' 128 bit lol PuppetMast 23.05.20 19:29 256 ist bei einigen spielen sinnvoll, vor allem bei den aktuellsten engines...bei denen, die dieses jahr noch erscheinen sollen, wird unter 256 ein spürbarer performance verlust zu verbuchen sein Vegeta² 23.05.20 19:29 mom PuppetMast 23.05.20 19:30 so, ich schau den film weiter...musste vorhin unterbrechen, weil ich noch weg musste Vegeta² 23.05.20 19:30 bis jetzt ist DEFINITIV KEIN spiel draussen was 256 mb nutzt! Vegeta² 23.05.20 19:30 nichtmal ganz 128!!! Vegeta² 23.05.20 19:30 NICHTMAL!!! Vegeta² 23.05.20 19:31 der mehr speicher dient nur bei hohen auflösungen ÜBER 1280x1024 + ÜBER 2xAA!!! je ÜBER Vegeta² 23.05.20 19:31 selbst bei 1280x1024 + 2aa reichen 128 mb bei JEDEM spiel aus und du hast keinen performance zuwachs bei 256 mb PuppetMast 23.05.20 19:31 was ist denn das für einen aussage ? das ist, mit verlaub, humbug...wenn 256 MB vorhanden sind, dann werden die angesprochen...ob das performance bringt oder nicht, ist was vollkommen anderes...und das 128 MB von "KEINEM" Spiel komplett genutzt werden, ist purer schwachsinn... Vegeta² 23.05.20 19:32 sag mir nur ein spiel -.-' Vegeta² 23.05.20 19:32 NUR EIN EINZIGES Vegeta² 23.05.20 19:32 weder DOOM3 noch HL2 noch FarCry Noch Guild Wars PuppetMast 23.05.20 19:33 FC, D3, HL2, NfSU2... "weder DOOM3 noch HL2 noch FarCry Noch Guild Wars" das ist, und dafür leg ich meine hand ins feuer, falsch...und zwar definitiv...wer auch immer sowas raushaut, hat keine ahnung, wovon er eigentlich redet und von GL bzw. D3D Programmierung versteht er vermutlich nicht einmal die grundlagen...aber unterhalt dich darüber mit der Redaktion der PCGH oder sonstwelchen Fachleuten...ich schau jetzt den Film weiter... Vegeta² 23.05.20 19:36 FC, D3, HL2, NfSU2... sag mir nur einen vorteil von mehr speicher der nicht mit der wie oben gennanten auflösung und aa zu tun hat! keine bessere bild quali, nicht mehr effekte, keine bessere performance. keine zwischenladezeiten nun sag mir wozu 256 mb ?!? sagt mal wer hat nun recht o.O. bei cad usw bringen wie oben von mir gesagt 512 mb echt was. aber bei games, sorry wenn stimmt was er meint. kann mir einer bitte nen link geben mit nen beweis? danke o.O''' ich bin mir nämmlich ziemlich sicher das das nicht wirklich was bringt. oder sagt mir ein spiel was auf den markt ist! und nicht erst noch kommt!
|
Beiträge gesamt: 250 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Aug. 2004 | Dabei seit: 7442 Tagen | Erstellt: 19:39 am 23. Mai 2005
|
|
|
|
|
|
|