|
|
|
|
kammerjaeger
aus Versehen offline
Real OC or Post God ! 21 Jahre dabei !
Intel Core i3 3100 MHz mit 1.10 Volt
|
Zitat von Eisenblut am 0:50 am Okt. 25, 2003 Leider kann ich nur den Aquascore vergleichen, da ich keinen Zugang zum 3D Mark-Forum habe. Ich habe das Ergebnis gegen alle gleichgetakteten ATI 9700/9800er mit meiner CPU verglichen. Während ich mit dem CPU-Score ziemlich gut lag, kam ich beim GPU-Score mit 5050 Punkten nur auf den 90ten von 108 Plätzen. Immerhin 11% hinter der besten 9800Pro.
| Schon mal einen anderen Treiber probiert...?
PC1: i3-2100, HD 5870, 8GB /// PC2: X3 435@3,22GHz, HD 5750, 4GB /// PC3: X3 400e@2,3GHz @0,99V, HD 5670, 4GB /// Mein Spielmobil
|
Beiträge gesamt: 30834 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7983 Tagen | Erstellt: 4:32 am 25. Okt. 2003
|
|
|
Eisenblut
offline
OC God 22 Jahre dabei !
|
Auf Bitte des Verkäufers habe ich doch noch ein paar weitere Tests mit anderen Treibern gemacht. Mit dem Omega 2496b bekomme ich 5550 GPU-Punkte bei Aquamark und dies sind die 3DMark 2003 Ergebnisse: Game Tests Score 5397 3DMarks GT1 - Wings of Fury 177,1 fps GT2 - Battle of Proxycon 35,9 fps GT3 - Troll's Lair 32,2 fps GT4 - Mother Nature 32,6 fps CPU Tests CPU Score 596 CPUMarks CPU Test 166,4 fps CPU Test 210,6 fps Feature Tests Fill Rate (Single-Texturing) 1621,7 MTexels/s Fill Rate (Multi-Texturing) 2488,9 MTexels/s Vertex Shader 18,2 fps Pixel Shader 2.042,7 fps Ragtroll 22,9 fps Sound Tests No sounds 42,8 fps 24 sounds 37,5 fps 60 sounds 35,0 fps Und nun auch noch 3D Mark 2001: 3DMark Score16360 Game 1 - Car Chase - Low Detail218.1 fps Game 1 - Car Chase - High Detail75.1 fps Game 2 - Dragothic - Low Detail323.9 fps Game 2 - Dragothic - High Detail168.4 fps Game 3 - Lobby - Low Detail202.4 fps Game 3 - Lobby - High Detail88.9 fps Game 4 - Nature113.4 fps Fill Rate (Single-Texturing)1949.9 MTexels/s Fill Rate (Multi-Texturing)2965.1 MTexels/s High Polygon Count (1 Light)74.4 MTriangles/s High Polygon Count (8 Lights)18.7 MTriangles/s Environment Bump Mapping233.5 fps DOT3 Bump Mapping216.9 fps Vertex Shader221.3 fps Pixel Shader292.4 fps Advanced Pixel Shader228.4 fps Point Sprites40.9 MSprites/s Kein Ahnung, ob das alles im Rahmen für eine 9800 Pro ist. (Geändert von Eisenblut um 19:48 am Okt. 25, 2003)
With all due respect Sir, but...
|
Beiträge gesamt: 3756 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 8088 Tagen | Erstellt: 19:00 am 25. Okt. 2003
|
|
kammerjaeger
aus Versehen offline
Real OC or Post God ! 21 Jahre dabei !
Intel Core i3 3100 MHz mit 1.10 Volt
|
Da sind sie ja, die fehlenden 10%
PC1: i3-2100, HD 5870, 8GB /// PC2: X3 435@3,22GHz, HD 5750, 4GB /// PC3: X3 400e@2,3GHz @0,99V, HD 5670, 4GB /// Mein Spielmobil
|
Beiträge gesamt: 30834 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7983 Tagen | Erstellt: 19:19 am 25. Okt. 2003
|
|
|
|
|
|
|