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CMOS
aus senminister offline
OC God 21 Jahre dabei !
Other CPU-Type
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er meint 60fps
We checked with John Carmack himself about why DOOM 3 will be hard-capped at 60fps in the renderer, and he had this to say: "The game tic simulation, including player movement, runs at 60hz, so if it rendered any faster, it would just be rendering identical frames. A fixed tic rate removes issues like Quake 3 had, where some jumps could only be made at certain framerates. In Doom, the same player inputs will produce the same motions, no matter what the framerate is."
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Sys: C64; CPUtyp: 6510/8 bit; OS: BASIC 4.0; RAM: 64KB; Floppy Disk, max. 170 KB, 40 Bildschirmzeichen je Zeile, 25 Bildschirmzeilen; 64000 Grafikpunkte; 16 Farbtöne; programmierbare Töne; ASCII; Funktionstasten; Schnittstellen: seriell, parallel; Preis: ca. 680 Mark
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Beiträge gesamt: 2012 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 7737 Tagen | Erstellt: 15:52 am 13. Aug. 2004
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kammerjaeger
aus Versehen offline
Real OC or Post God ! 22 Jahre dabei !
Intel Core i3 3100 MHz mit 1.10 Volt
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Zitat von LostHeaven am 13:21 am Aug. 13, 2004 Also hab folgendes prob mit doom3: Hab seit dienstag ne 6800er und kann mit der flüssig mit vollen details bei 1600x1200 4af zocken...wenn ich jetzt allerdings den benchmark laufen lasse bleibt der manchmal für längere zeit stehen wodurch das ergebniss fürn arsch ist...hat jemand ein ähnliches problem oder gehts da bloß mir so???
| Lass ihn zweimal laufen, beim zweiten Durchlauf sollten die Ruckler weg sein. Ansonsten probier mal in der doomcfg.cfg seta image_useNormalCompression auf 2 zu setzen.
PC1: i3-2100, HD 5870, 8GB /// PC2: X3 435@3,22GHz, HD 5750, 4GB /// PC3: X3 400e@2,3GHz @0,99V, HD 5670, 4GB /// Mein Spielmobil
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Beiträge gesamt: 30834 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 8033 Tagen | Erstellt: 17:31 am 13. Aug. 2004
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