|
|
|
|
jodokus
aus Häscher offline
OC Newbie 19 Jahre dabei !
AMD Barton 1833 MHz @ 2205 MHz 51°C mit 1.8 Volt
|
Zitat von Mindscorcher um 19:19 am Feb. 28, 2005 @Jodukus : ich habe bei mir SP3 in 1280x1024 mit allen Details auf High Laufen , beim Pixel shader 1.1 läuft alles flüssig doch beim Pixel shader 3 habe ich auch Probleme das flüssig zu spielen
| Also das Problem äussert sich so, dass wenn man die Maus bewegt, dass sich das Bild deutlich später dreht. vl so ca. 80 ms. Ist auf jedn Fall ziemlich nervig. Ansonsten die Grafik ansich ist eigentlich schon recht flüssig, halt nur später
hab nen P4 prescott @ 3,8ghz und 1024mb ram die 6800LE hat elle 16 pipes und 6 shader freigeschaltet..
| Ich postuliere einfach , dass neben dem (wohlgemerkt nur für neue Spiele und Hardcore-Anwendungen) zu langsamen Prozzi die 512 MB RAM auch zu wenig sind.
Asus A7N8X-E dl, Corsair XMS DDR333 1024MB 2-2-2-5-1, Gigabyte GV-N68128DH 16/5 @ 345/835, Bequiet 450W, Chieftec CS-601 blau
|
Beiträge gesamt: 61 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 7261 Tagen | Erstellt: 12:45 am 1. März 2005
|
|
|
jodokus
aus Häscher offline
OC Newbie 19 Jahre dabei !
AMD Barton 1833 MHz @ 2205 MHz 51°C mit 1.8 Volt
|
Jo, hat einigermassen gut funktioniert. Danke Oh, ich hatte zuerst gedacht, bei mir wäre die eine freigeschaltete Pipe doch kaputt, weil ich mit diesen PS 3.0 Optionen bei SC3 Grafikfehler hatte, aber dann hab' ich mal den Treiber gewechselt (75.90 --> 71.84) und jetzt laeuft es sehr gut (Geändert von jodokus um 1:08 am März 2, 2005)
Asus A7N8X-E dl, Corsair XMS DDR333 1024MB 2-2-2-5-1, Gigabyte GV-N68128DH 16/5 @ 345/835, Bequiet 450W, Chieftec CS-601 blau
|
Beiträge gesamt: 61 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 7261 Tagen | Erstellt: 22:20 am 1. März 2005
|
|
|
|
|
|