|
|
|
|
BUG
aus BW offline
OC God 23 Jahre dabei !
AMD Ryzen 7 3400 MHz @ 4700 MHz 75°C mit 1.2 Volt
|
Aquamark3: 1024x768 0xAA & 4xAF 9500 64MB @ 275/270 & 4 Pipes -> 19421 9500 64MB @ 320/320 & 4 Pipes -> 21591 9500 64MB @ 380/320 & 4 Pipes -> 23289 9500 64MB @ 275/270 & 8 Pipes -> 24014 9500 64MB @ 320/320 & 8 Pipes -> 25380 9500 64MB @ 360/320 & 8 Pipes -> 25921 9500 128MB @ 275/270 & 4 Pipes -> 20110 9500 128MB @ 320/320 & 4 Pipes -> 22340 9500 128MB @ 400/300 & 4 Pipes -> 24619 UT2K3: --> Flyby/Botmatch 1024x768 0xAA & 0xAF 9500 64MB @ 275/270 & 4 Pipes -> 96,5/42,1 9500 64MB @ 320/320 & 4 Pipes -> 108,3/42,5 9500 64MB @ 380/320 & 4 Pipes -> 115,5/42,7 9500 64MB @ 275/270 & 8 Pipes -> 125/42,8 9500 64MB @ 320/320 & 8 Pipes -> 129,8/42,9 9500 64MB @ 360/320 & 8 Pipes -> 130,1/42,9 9500 128MB @ 275/270 & 4 Pipes -> 104,9/46,1 9500 128MB @ 320/320 & 4 Pipes -> 116,9/46,3 9500 128MB @ 400/300 & 4 Pipes -> 126,4/46,2 3DMark03: 1024x768 0xAA & 0xAF 9500 64MB @ 275/270 & 4 Pipes -> 2396 9500 64MB @ 320/320 & 4 Pipes -> 2684 9500 64MB @ 380/320 & 4 Pipes -> 2850 9500 64MB @ 275/270 & 8 Pipes -> 3069 9500 64MB @ 320/320 & 8 Pipes -> 3452 9500 64MB @ 360/320 & 8 Pipes -> 3545 9500 128MB @ 275/270 & 4 Pipes -> 2744 9500 128MB @ 320/320 & 4 Pipes -> 3123 9500 128MB @ 400/300 & 4 Pipes -> 3544 ------------------------------------- Das verwendete System besteht aus.. ECS K7S5A @ 138 FSB Athlon XP @ 2100+ bei 1,4 Volt 512MB SD-RAM PC133 @ 138 MHz 3-3-3 Radeon 9500 nonPro 64MB 4 oder 8 Pipes --> 128 Bit Radeon 9500 nonPro 128MB 4 Pipes --> 256 Bit Omega Treiber --> 6396 (Catalyst 3.8b) (Treiber auf Qualität ohne AF & AA) cu BUG
AMD Ryzen 5800X3D @ 4.7GHz | Asus Strix B550-E | 2x NV GTX690 2x2GB Quad-SLi -or- RTX3080 Strix | 32GB DDR4
|
Beiträge gesamt: 5728 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8571 Tagen | Erstellt: 13:54 am 10. Nov. 2003
|
|
|
Eisenblut
offline
OC God 22 Jahre dabei !
|
@Eisenblut ...die 128MB machen sich sicherlich irgendwo bemerkbar, aber man kann von einer Karte unter 100,- Euro nicht erwarten alle neuen und aktuellen Spiele in UltraHigh Details spielen zu können, dann stellt man einfach die Textur Details eine Stufe runter und 64MB sollten locker wieder ausreichen denn solange der Karte der Speicher nich ausgeht ist genügend RawPower vorhanden.
| Richtig, aber ich stelle meine Spiele immer so ein, dass ich bei maximaler Bildqualität noch flüssig spielen kann. Und was nützt es mir, wenn ich zwar bei 1024x768 mit 125 Frames spielen, aber weder AA oder AF einschalten kann, da dann der Karte der RAM ausgeht? Gerade wo so viel RawPower da ist, wäre das ärgerlich. Deine Werte sind klasse und sehr informativ. Wenn du die Karten noch hast, könntest du den einen oder anderen Wert mal mit 4xAA/8xAF laufen lassen? Vielleicht überschätze ich das Problem mit dem RAM auch.
With all due respect Sir, but...
|
Beiträge gesamt: 3756 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 8138 Tagen | Erstellt: 14:10 am 10. Nov. 2003
|
|
|
|
|
|
|
|