|
|
|
kammerjaeger
aus Versehen offline
Real OC or Post God ! 22 Jahre dabei !
Intel Core i3 3100 MHz mit 1.10 Volt
|
Zitat von FIGHT DUDE am 12:23 am Aug. 19, 2004 das deckt sich ja dann auch mit meinen Tests Jetzt weist auch warum ich die über 60fps von Kammerjaeger bei 1024x768 auf nem 3200+ mit ner 9700pro mit Standardtakt anzweifle. Diese sind wenn überhaubt nur zu erreichen auf dem System, wenn Schatten aus sind Bumpmapping usw. Aber das sieht dann richtig besch.... aus.
| Woher willst Du eigentlich immer wissen, was ich für Settings nutze? Das Einzige, was wirklich Leistung frisst, sind die Schatten. Und die abzuschalten schadet nicht, die Optik bleibt fast unverändert. Alle anderen Optionen kosten nur wenig Frames, egal ob 8xAF (ca. 1-2fps), Specular (ca.1-2fps), BumpMapping (ca. 2-3fps) oder HQ Special Effects (ca. 1-2fps). Schatten hingegen kosten bei meiner Config ca. 12-13fps bei nicht wirklicher Qualitätsverbesserung, daher schalte ich sie aus. Alles andere kann an bleiben. Hab grad nochmal mit diversen Settings gebencht, jeweils mit 8xAF: 1024x768 High, alles außer Schatten an: 56,5fps 1024x768 High, Specular und HQ Effects an: 59,6fps 1024x768 High, alles aus: 62,4fps 800x600 High, alles aus: 79,1fps Config: XP2500+ @11x200MHz Speicher @8/3/3/2,5 auf Abit NF7 9700Pro @Standard Omega 4.7 pak000.pk4 und pak004.pk4 mit winrar entpackt, optimierte Datei genutzt: klick DoomConfig.cfg: bind "TAB" "_impulse19" bind "ENTER" "_button2" bind "ESCAPE" "togglemenu" bind "SPACE" "_moveup" bind "*" "stoprecording" bind "/" "recorddemo test" bind "0" "_impulse10" bind "1" "_impulse0" bind "2" "_impulse1" bind "3" "_impulse2" bind "4" "_impulse3" bind "5" "_impulse4" bind "6" "_impulse5" bind "7" "_impulse6" bind "8" "_impulse7" bind "9" "_impulse8" bind "[" "_impulse15" bind "\\" "_mlook" bind "]" "_impulse14" bind "a" "_moveleft" bind "c" "_movedown" bind "d" "_moveright" bind "f" "_impulse11" bind "q" "_impulse9" bind "r" "_impulse13" bind "s" "_back" bind "t" "clientMessageMode" bind "w" "_forward" bind "y" "clientMessageMode 1" bind "BACKSPACE" "clientDropWeapon" bind "PAUSE" "freeze 30" bind "UPARROW" "_forward" bind "DOWNARROW" "_back" bind "LEFTARROW" "_left" bind "RIGHTARROW" "_right" bind "ALT" "_strafe" bind "CTRL" "_moveDown" bind "SHIFT" "_speed" bind "DEL" "_lookdown" bind "PGDN" "_lookup" bind "END" "_impulse18" bind "F1" "_impulse28" bind "F2" "_impulse29" bind "F3" "_impulse17" bind "F5" "savegame quick" bind "F6" "_impulse20" bind "F7" "_impulse22" bind "F9" "loadgame quick" bind "F12" "screenshot" bind "MOUSE1" "_attack" bind "MOUSE2" "_zoom" bind "MWHEELDOWN" "_impulse14" bind "MWHEELUP" "_impulse15" seta radiant_entityMode "0" seta gui_mediumFontLimit "0.60" seta gui_smallFontLimit "0.30" seta net_socksPassword "" seta net_socksUsername "" seta net_socksPort "1080" seta net_socksServer "" seta net_socksEnabled "0" seta win_ypos "0" seta win_xpos "0" seta sys_lang "english" seta s_numberOfSpeakers "2" seta s_doorDistanceAdd "150" seta s_globalFraction "0.8" seta s_subFraction "0.75" seta s_playDefaultSound "1" seta s_volume_dB "0" seta s_meterTopTime "2000" seta s_reverse "0" seta s_spatializationDecay "2" seta s_maxSoundsPerShader "0" seta r_debugArrowStep "120" seta r_debugLineWidth "1" seta r_debugLineDepthTest "0" seta r_cgFragmentProfile "best" seta r_cgVertexProfile "best" seta r_forceLoadImages "0" seta r_shadows "0" seta r_skipBump "1" seta r_skipSpecular "0" seta r_skipNewAmbient "0" seta r_renderer "best" seta r_brightness "1.190476" seta r_gamma "1" seta r_swapInterval "0" seta r_useIndexBuffers "0" seta r_customHeight "486" seta r_customWidth "720" seta r_fullscreen "1" seta r_mode "5" seta r_multiSamples "0" seta image_downSizeLimit "256" seta image_ignoreHighQuality "0" seta image_downSizeBumpLimit "256" seta image_downSizeSpecularLimit "64" seta image_downSizeBump "0" seta image_downSizeSpecular "0" seta image_useCache "1" seta image_cacheMegs "96" seta image_cacheMinK "10240" seta image_usePrecompressedTextures "1" seta image_useNormalCompression "2" seta image_useAllFormats "1" seta image_useCompression "1" seta image_roundDown "1" seta image_forceDownSize "0" seta image_downSize "0" seta image_lodbias "0" seta image_anisotropy "8" seta image_filter "GL_LINEAR_MIPMAP_LINEAR" seta gui_filter_gameType "0" seta gui_filter_players "0" seta gui_filter_password "0" seta net_master4 "" seta net_master3 "" seta net_master2 "" seta net_master1 "" seta net_clientMaxRate "25600" seta net_serverMaxClientRate "8000" seta m_strafeSmooth "4" seta m_smooth "1" seta m_strafeScale "6.25" seta m_yaw "0.022" seta m_pitch "0.022" seta sensitivity "15.730159" seta in_alwaysRun "1" seta in_freeLook "1" seta in_anglespeedkey "1.5" seta in_pitchspeed "140" seta in_yawspeed "140" seta gui_configServerRate "1" seta com_guid "" seta com_showFPS "1" seta com_purgeAll "0" seta com_machineSpec "2" seta g_decals "1" seta g_projectileLights "1" seta g_doubleVision "1" seta g_muzzleFlash "1" seta mod_validSkins "skins/characters/player/marine_mp;skins/characters/player/marine_mp_green;skins/characters/player/marine_mp_blue;skins/characters/player/marine_mp_red;skins/characters/player/marine_mp_yellow" seta g_mapCycle "mapcycle" seta g_voteFlags "0" seta g_gameReviewPause "10" seta g_countDown "10" seta g_password "" seta g_showBrass "1" seta g_showProjectilePct "0" seta g_showHud "1" seta g_showPlayerShadow "0" seta g_showcamerainfo "0" seta g_healthTakeLimit "25" seta g_healthTakeAmt "5" seta g_healthTakeTime "5" seta g_useDynamicProtection "1" seta g_armorProtectionMP "0.6" seta g_armorProtection "0.3" seta g_damageScale "1" seta g_nightmare "0" seta g_bloodEffects "1" seta ui_showGun "1" seta ui_autoReload "1" seta ui_autoSwitch "0" seta ui_team "Blue" seta ui_skin "skins/characters/player/marine_mp_red" seta ui_name "" seta si_spectators "1" seta si_usePass "0" seta si_warmup "0" seta si_teamDamage "0" seta si_timeLimit "0" seta si_fragLimit "20" seta si_maxPlayers "2" seta si_map "game/mp/d3dm3" seta si_gameType "deathmatch" seta si_name "DOOM Server" seta g_spectatorChat "0" P.S.: Screens werden heute nachmittag folgen... @ BlackHawk Genau meine Meinung. Mal ganz nett, aber kein Dauerbrenner! (Geändert von kammerjaeger um 13:24 am Aug. 19, 2004)
PC1: i3-2100, HD 5870, 8GB /// PC2: X3 435@3,22GHz, HD 5750, 4GB /// PC3: X3 400e@2,3GHz @0,99V, HD 5670, 4GB /// Mein Spielmobil
|
Beiträge gesamt: 30834 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 8046 Tagen | Erstellt: 13:21 am 19. Aug. 2004
|
|
|
|
|
|
|
kammerjaeger
aus Versehen offline
Real OC or Post God ! 22 Jahre dabei !
Intel Core i3 3100 MHz mit 1.10 Volt
|
Werde die Tage noch mit OC der GraKa benchen, hab es jedoch im Sinne der Vergleichbarkeit nicht gemacht. Denke, daß ich dann auf ca. 70fps komme (evtl. leicht darüber). Verschlechterung der Optik hab ich keine wahrgenommen, auf die Bodenschatten der Gegner kann ich verzichten, der Rest bleibt.
PC1: i3-2100, HD 5870, 8GB /// PC2: X3 435@3,22GHz, HD 5750, 4GB /// PC3: X3 400e@2,3GHz @0,99V, HD 5670, 4GB /// Mein Spielmobil
|
Beiträge gesamt: 30834 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 8046 Tagen | Erstellt: 15:09 am 19. Aug. 2004
|
|
Beschleunigen
aus Hannover offline
OC God 21 Jahre dabei !
Intel Core i7 3800 MHz @ 5000 MHz 90°C mit 1.425 Volt
|
ähm, die gegner sehen jetzt voll beschissen aus. da fehlt mehr, als nur bodenschatten. Vergleicht selbst.. finde auch nicht, dass es sich lohnt. mfg tobi ps. & edit: bei betrachtung des unterschieds, finde ich, dass meine äusserung vor ein paar threadseiten (auf seite 9/10) durchaus gerechtfertigt war.. (das ding worüber sich omega so ausgelassen hat)
beschleunigen ich lache über deine wirklich sehr "aufschlußreiche" comments, wie z.b. Zitat von Beschleunigen am 17:38 am Aug. 16, 2004 battlemaster fährt das game auf einer 9800er ATI.. könnte mir vorstellen, dass die zerbröselgeschichte nicht der brüller ist.. jeder depp weiß, dass ne 59er nie im leben nen besseres bild hat als 98er....naja. endlich haben die nv fans ein game wo es auf ner 59er besser läuft als auf einer 98 ab einer getunten 59er und einer normalen 98er ist das game zu genießen, mit allen destails. bei HL² wird die 98er die 59er wahrscheinlich deutlich abziehen.....wayne
| greets tobi (Geändert von Beschleunigen um 16:03 am Aug. 19, 2004)
www.TobiWahnKenobi.com
|
Beiträge gesamt: 3727 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 7954 Tagen | Erstellt: 15:47 am 19. Aug. 2004
|
|
|
|