Intel Core 2 Duo 1800 MHz @ 3200 MHz 75°C mit 1.45 Volt
..also erstmal heist es Takt und zweitens standard. Du willst deine Karte doch noch "tackern" sondern takten oder ?
Zu deinem Problem, wenn du mit dem RivaTuner die Pipes frei schalltest, kannst du nicht mehr OCen, der NVStrab Driver verhindert dies. Entwerder du übertaktest deine Karte bevor du die Pipes aktivierst, oder besser du patchst die freigeschallteten Pipes gleich ins Bios dann must du nicht mehr den RivaTuner zum pipes aktivieren nutzen!
Beiträge gesamt: 5725 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8522 Tagen | Erstellt: 15:40 am 5. Feb. 2006
Benni64bit offline
OC Newbie 20 Jahre dabei !
AMD Athlon 64 2000 MHz @ 2400 MHz 51°C mit 1.65 Volt
Danke für eure Hilfe habe im bios von 1,2 auf 1,3 erhöt und komme nun auf 400 GPU 800 SPeicher.
Das mit den Pipes kommen pixelfehler bei NFSMW und FIAR bei codno läuft alles.
Kann ich die Pixelfehler irgendwie abschalten? was für warianten sind denn noch in ordnung`16 1,6 ist ja alles was geht denn noch bei 16 1,5 immer noch pixel fehler?
Beiträge gesamt: 66 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Sep. 2004 | Dabei seit: 7380 Tagen | Erstellt: 6:00 am 8. Feb. 2006
Benni64bit offline
OC Newbie 20 Jahre dabei !
AMD Athlon 64 2000 MHz @ 2400 MHz 51°C mit 1.65 Volt
So habe jetzt die Karte im Bios auf 1,3v laufen den GPU tackt auf 400 und Speicher auf 800 und mit river habe ich 14 1,6 ohne Pixelfehler im 3d betrieb.
Wenn ich auf 16 1,6 stelle habe ich nur in den Spielen Pixelfehler es sind so mehrere grössere Pixel. bei Fear aber nicht komischer weise. Kann ich da noch was machen einstellen oder so um die Pixel zu veringern gibt es da noch was was ich eventuell übersehen haben könnte?
Beiträge gesamt: 66 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Sep. 2004 | Dabei seit: 7380 Tagen | Erstellt: 10:48 am 9. Feb. 2006
Benni64bit offline
OC Newbie 20 Jahre dabei !
AMD Athlon 64 2000 MHz @ 2400 MHz 51°C mit 1.65 Volt
Hat wer ne Ahnung wie man die Pixel weg bekommt? treten auf bei freischaltung auf 16 oder auf 1,5 und bei 16 1,5 sowiso. sind Grössere pixel treten aber nicht im Aura auf oder Windoof.
Beiträge gesamt: 66 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Sep. 2004 | Dabei seit: 7380 Tagen | Erstellt: 8:30 am 4. März 2006
das is gnaz einfach, haste nach der freischaltung pixelfehler is ne pipe defekt. dann musst du mit den fehlern leben oder vernünftigerweise die pipes wieder deaktivieren. meine 6800 läuft auch nur 12x6 fehlerfrei. bei 16x6 hab ich leichte fehler in allen 3d anwendungenjetz woll'n wa ma studiern, wa?
Beiträge gesamt: 4032 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 7647 Tagen | Erstellt: 11:23 am 4. März 2006
Copyright 1999 - 2024 by www.ocinside.de - All rights reserved.
Unser PC Forum verwendet Cookies für einen optimalen Service. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir personenbezogene Daten wie z.B. die IP-Adresse speichern und wir zusammen mit Drittanbietern Cookies verwenden, um personalisierte Anzeigen zur interessengerechten Werbung und weitere externe Inhalte anzuzeigen. Einverstanden? Ja / Nein ImpressumDatenschutzEinstellungen