|
|
|
|
|
|
kammerjaeger
aus Versehen offline
Real OC or Post God ! 21 Jahre dabei !
Intel Core i3 3100 MHz mit 1.10 Volt
|
Zitat von QnkeI am 9:54 am Mai 29, 2003 heutzutage haben wir hollywood-grafik mit dem hammergeilsten spezial-effekten...aber bei runden kanten gehen die kacken oder was??
| Und Schuld daran ist NVidia... Wenn die Spieleprogrammierer dieses Feature nicht nutzen, dann nur deshalb, weil ATI zu lange gebraucht hat, um sich im Spielebereich zu etablieren. Jetzt ist die Rechenleistung der Systeme so hoch geworden, dass man eher über Erhöhung der Polygonzahl geht, statt für ein paar wenige Karten Trueform zu nutzen. Leider orientiert sich die Industrie immer sehr stark am Marktführer, sonst hätte auch 3DNow! mehr an Bedeutung gewonnen. Aber leider werden gute Ideen nicht immer genutzt... Positives Gegenbeispiel: Miles Fast, ein "Soundstandard", der auf praktisch allen Soundkarten läuft (ohne der Karte besondere Features wie A3D oder EAX abzuverlangen) und eine gute Qualität bei hoher Geschwindigkeit bringt. Wird inzwischen von sehr vielen Spielen genutzt.
PC1: i3-2100, HD 5870, 8GB /// PC2: X3 435@3,22GHz, HD 5750, 4GB /// PC3: X3 400e@2,3GHz @0,99V, HD 5670, 4GB /// Mein Spielmobil
|
Beiträge gesamt: 30834 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7982 Tagen | Erstellt: 10:36 am 29. Mai 2003
|
|
|
kammerjaeger
aus Versehen offline
Real OC or Post God ! 21 Jahre dabei !
Intel Core i3 3100 MHz mit 1.10 Volt
|
Zitat von BUG am 10:53 am Mai 29, 2003[brEinziges Spiel wo imho Truforming richtig genutzt wird is UT2K3 und halt einige ATI Tech Demo´s.
| What about Serious Sam 2 ?
PC1: i3-2100, HD 5870, 8GB /// PC2: X3 435@3,22GHz, HD 5750, 4GB /// PC3: X3 400e@2,3GHz @0,99V, HD 5670, 4GB /// Mein Spielmobil
|
Beiträge gesamt: 30834 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7982 Tagen | Erstellt: 11:14 am 29. Mai 2003
|
|
|
|
|
|