Der war Nagelneu, wurde per UPS vom Distributor verschickt. Ausgepackt, LCD Flüssigkeit war schon ausgelaufen, Panel gerissen.
Dann Bei UPS beanstandet, die behaupten, es wurde nicht ordnungsgemäß verpackt ( war Original Verpackt von Samsung).
Langes hin und her. UPS hat den geprüft, irreparabel und zahlt auch nicht...
Also da würde ich auch nicht selber die Reparatur besorgen. Der Händler ist doch verantwortlich für die Verpackung. Den kannst du in Haftung nehmen. Wenn er meint er habe alles richtig gemacht, muss er sich an UPS wenden, das ist aber nicht dein Problem. Ich würde mich mal an den Distributor wenden.
Listen, here's the thing. If you can't spot the sucker in the first half hour at the table, then you ARE the sucker.
Beiträge gesamt: 17202 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8590 Tagen | Erstellt: 18:45 am 1. Nov. 2013
Copyright 1999 - 2024 by www.ocinside.de - All rights reserved.
Unser PC Forum verwendet Cookies für einen optimalen Service. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir personenbezogene Daten wie z.B. die IP-Adresse speichern und wir zusammen mit Drittanbietern Cookies verwenden, um personalisierte Anzeigen zur interessengerechten Werbung und weitere externe Inhalte anzuzeigen. Einverstanden? Ja / Nein ImpressumDatenschutzEinstellungen