Ich habe einen SBS2011 laufen und TeamViewer 9 darauf installiert. Für die ersten paar Stunden funktioniert das ganze auch gut, aber dann zeigt TV an, dass keine Verbindung mehr zum Internet besteht. Ein Neustart vom Teamviewer behebt das Problem leider nicht.
Bislang probiert: Ich hatte erst TV Host installiert. Nach dem das Problem auftrat, habe ich die Vollversion installiert. Das hat das Problem für ein paar Stunden behoben, danach gings wieder nicht.
An den Server ist kein Monitor angeschlossen, aber das scheint ja kein Problem mehr zu sein.?
Beiträge gesamt: 36710 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 7697 Tagen | Erstellt: 11:09 am 22. Aug. 2014
Intel Core i9 3600 MHz @ 5200 MHz 78°C mit 1.552 Volt
Schau am besten erstmal in die Logs, vielleicht steht was brauchbares drin.
Hardware News lesen * Unterhalten * Smarthome und Gadgets Übertakten, Modding und Testberichte * Fanartikel kaufen
Beiträge gesamt: 171300 | Durchschnitt: 20 Postings pro Tag Registrierung: April 2001 | Dabei seit: 8680 Tagen | Erstellt: 17:48 am 23. Aug. 2014
Copyright 1999 - 2024 by www.ocinside.de - All rights reserved.
Unser PC Forum verwendet Cookies für einen optimalen Service. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir personenbezogene Daten wie z.B. die IP-Adresse speichern und wir zusammen mit Drittanbietern Cookies verwenden, um personalisierte Anzeigen zur interessengerechten Werbung und weitere externe Inhalte anzuzeigen. Einverstanden? Ja / Nein ImpressumDatenschutzEinstellungen