|
|
|
|
|
|
|
|
|
2paul
offline
OC Newbie 19 Jahre dabei !
AMD Athlon XP
|
sorry, wenn ich da nochmal nachfragen muss, wieso sollen 2MBit nicht reichen.... ??? meineswissens ist es bei standleitungen so, dass die richtung, ob nun upload oder download egal ist, die leitung liefert einfach das datenvolumen, nur der traffic muss normal extra bezahl werden. so, wenn ich jetzt mal umrechne, ich komm mit bytes besser klar, hab ich bei 2MBit = 250 kByte pro sekunde wenn wir jetzt die angabe nehmen, die mauler gemacht hat von 4kBit pro spieler, was aber sicher von der anzahl der mitspieler abhängt, je mehr mitspieler desto mehr traffic pro spieler, haben wir 4kBit = 0.5 kByte würde die leitung doch nicht bei 20 spielern zusammenbrechen, oder ?? sag ruhig wenn ich mich irre... wir haben tests gemacht im 100MBit LAN also 12.5 MByte windows kam so auf 6-7 MByte/sec linux auf 7-9 MByte/sec freeBSD so auf 10-11 MByte/sec also sollte das sogar eine windowsmaschine bewältigen... und den webserver kann man in dieser rechnung wirklich vernachlässigen... der macht keinen traffic, den man mit einem game-server vergleichen kann, ausser ich hoste fette download-seiten, oder sehr stark besuchte grosse seiten gruss paule (Geändert von 2paul um 19:13 am Jan. 17, 2005)
|
Beiträge gesamt: 72 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 7263 Tagen | Erstellt: 19:09 am 17. Jan. 2005
|
|
|
|
|