|
|
|
|
|
|
|
Matz
offline
OC God 19 Jahre dabei !
|
Das ist es ja diese Verbrecher machen meine Leitung absichtlich kaputt damit ich den Anbieter wechsle. Leider kann ich das nicht beweisen aber wie soll ich mir das sonst erklären? Ich hatte das gesamte Stytem mehr als ein halbes Jahr ohne das kleinste Problem am laufen bis von heut auf Morgen garnix mehr ging. MFG MAtz PS: Ich hab was gefunden:
Code 1. Beitrag aus einem anderen Forum An die User mit DSL - Abbrüchen : überprüft bitte auch, ob Ihr eventuell einen Meßwiderstand in der Telefondose verbaut habt. Geht so : Deckel runter und gucken - entweder ist es eine schwarze Plastikbrücke über die Kontakte 1,2 und 6 oder ein weißer, externer Widerstand im Plastikgehäuse. Wenn Ihr sowas findet, einfach ausbauen und die beiden ankommenden Drähte direkt an 1 und 2 der Telefondose anschließen. Meßwiderstände (PPAs) verursachen sehr häufig Störungen bei DSL, die Werte schwanken, die Synchronisation geht verloren. Die Probleme können auch erst nach einer ganzen Weile auftauchen. Warum das so ist, führt jetzt zu weit. Also : aufschrauben, nachsehen, ggf. ausbauen. Ist kein Widerstand verbaut, sollte tatsächlich die Leitung überprüft werden. 2.Beitrag aus einem anderen Forum Ich gehe mal schwer davon aus, daß alle von ISDN auf DSL6000 umgestiegen sind... NTBA ist noch vorhanden ? Netzkabel steckt auch noch an NTBA ? ISDN Telefon und Analog Telefon hängt an Fritzbox 5050? ihr wird merken, steckt mal von NTBA d. Netzkabel ( Strom ) heraus, NTBA Leuchtdiode brennt immer noch, d.h. doppelt gemoppelt... das ganze hat mit Strom etwas zutun. NTBA ohne Netzkabel reicht völlig aus, sofern kein ISDN Telefon an NTBA direkt angeschlossen wird....!!!!!!!!!!!!! Wenn alle Telefone ( ISDN/Analog) an Fritzbox5050 angeschlossen worden ist, braucht man keinen Netzkabel für NTBA !!!!!!!!!!!!!!!! Ihr wird es sicherlich merken, wenn diese DSL Synchronisierungs STörung auftritt -------> NTBA kurz stromlos machen, ihr wird sehen DSL LED leuchtet auf und Power blinkt nicht mehr... Ich hoffe ,daß ich Euch helfen konnte.... Ich beschäftigte mich selber seit September2005 mit diese Fehlermeldung... während diese Zeit hab ich gelernt, wie wichtig Kundenservice ist.... Lieber zahle ich 10 EURO mehr im Monat hab besseren Service als bei 1&1. Übrigens Telecom ist zwar auch nicht ganz fitt, aber dafür sehr freundlich und 0800 Telefonnr ----> gratis...telefonieren... und sehr schnelleren Service als 1&1..
|
|
Beiträge gesamt: 1245 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: März 2005 | Dabei seit: 7209 Tagen | Erstellt: 14:22 am 4. Sep. 2006
|
|
|
|
|
|