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666Luzifer666
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OC God 23 Jahre dabei !
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Du widersprichst dir in deiner Antwort selbst! Und dass ich selbst schuld bin, dass ich wegen ein paar Euros keinen Aufstand mache, ist Unsinn, da die Telekom eigentlich ordentliche Rechnungen ausstellen muss. Wohin kommen wir denn, wenn wir sagen, dass der Kunde schuld ist, wenn er zu viel bezahlt. Dann kommen wir nämlich dahin, dass alle Firmen, ob Telekommunikation oder andere, einfach immer falsche Rechnungen ausstellen und der Kunde immer der Leidtragende ist! Und nein, ich rede hier von T-Com bzw. T-Online und nicht 1und 1!
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Beiträge gesamt: 1533 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8614 Tagen | Erstellt: 16:50 am 1. Nov. 2006
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666Luzifer666
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OC God 23 Jahre dabei !
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Ich habe bei T-Online den Vertrag gekündigt und die haben den aber einfach noch 2 Monate weiterlaufen lassen. Dann kam endlich, nach mehrmaligem Nachhaken die Kündigungsbestätigung und die meinten ich würde den Betrag der 2 überschüssigen Monate AUF DER NÄCHSTEN RECHNUNG gutgeschrieben bekommen. Welche nächste Rechnung??? Ich habe den Vertrag doch gekündigt! Die sind also entweder sau blöd gewesen oder wollten abzocken! Du gibst mir Recht, dass das bei mir ein 1a Service war, es aber nicht bei allen der Fall ist. Aber dann meinst du, dass man pauschal sagen kann, dass 1und1 sch****e ist... Das ist doch ein Widerspruch. Auf der einen Seite attestierst du, dass 1und1 in einigen Fällen einen guten Service hat und dann weiter unten attestierst du, dass 1und1 pauschal(also immer) sch****e ist. Das ist eindeutig ein Widerspruch! Das wäre so, als würde ich sagen, dass T-Online ab und zu wirklich gut ist, aber pauschal sch****e. Das macht keinen Sinn!
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Beiträge gesamt: 1533 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8614 Tagen | Erstellt: 22:21 am 1. Nov. 2006
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