Zitat von ocinside um 18:26 am Nov. 4, 2005 @Bones du glaubst doch bitte nicht wirklich, daß dich 1&1 anhackt und du glaubst doch auch nicht, daß 1&1 der T-Com den Auftrag gibt, bei deinem Account absichtlich "Zeitüberschreitung der PPP-Aushandlung" einzubauen, um dich zu sabotieren Da ist ein Ausfall deines Routers, der sich ja bereits mit den Aussetzern angekündigt hat, wohl ein "klein wenig" wahrscheinlicher
Abgesehen davon ist die Nutzung von mehreren PCs per Router gewiss auch in deinem 1&1 Vertrag untersagt (bei meinem Vertrag war es so). Insofern könntest du damit arge Schwierigkeiten bekommen und solltest dies unbedingt nochmal nachlesen.
Fast dasselbe ist bei einer Firma bei uns LG passiert. Die waren allerdings bei Arcor, haben denn aber, weil Arcor versprochene Leistung nicht gebracht hat, bei Arcor gekündigt und sind zur Telekom gewechselt. Aus Frust(?) hat Arcor dann die neue Telefonnummer für alle Arcor Kunden gesperrt. Sprich sie war für sie nicht erreichbar. Es hat Ewigkeiten gedauert und viele Anwälte gebraucht, um Arcor das nachzuweisen.
Also auch große Firmen schrecken vor sowas leider nicht zurück.
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