nach einem kompletten Systemabsturz auf Grund defekter Festplattensektoren, musste ich mein System stark reparieren.
Soweit läuft auch alles. Bis auf eins!!!
Im Gerätemanager wird der WAN-Miniport IP als Gerät mit Problem angezeigt. Bei Versuchen den Treiber neu zu installieren, meldet das System, das Segmente des Treibers defekt sind.
Ich kann den Miniport auch nicht komplett aus dem Gerätemanager entfernen zur neuinstallation, da WIN dann mitteilt, dass er vom System verwendet wird.
Wie bekomme ich das wieder ans laufen?? Für alle Gedankenansätze danke ich euch schon jetzt im voraus.
Thanx
Beiträge gesamt: 179 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Jan. 2006 | Dabei seit: 6878 Tagen | Erstellt: 19:33 am 2. Dez. 2006
AMD Athlon 64 2200 MHz @ 2200 MHz 32°C mit 1.38 Volt
es gibt ein tool " unlocker" oder so glaub ich, damit kannste alle datein "frei" legen damit du sie löschen kannst, musst du mal die treiberdatein rausuchen und dann frei machen und löschen, wenn das geht sollte auch das updaten wieder gehen.
gibts auf de rherstellerseite kein support oder so? wenn teile deines treibes defekt sind kannste ja ein neuen laden oder?
Nachts is es kälter als drausen!www.ragesoft.de
Beiträge gesamt: 1201 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7935 Tagen | Erstellt: 19:36 am 2. Dez. 2006
silentevil offline
Basic OC 18 Jahre dabei !
AMD Athlon 64 FX 2820 MHz
Leider funktioniert nichts!!
Werde wohl oder übel Windoof neu draufspielen müssen!!
Beiträge gesamt: 179 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Jan. 2006 | Dabei seit: 6878 Tagen | Erstellt: 15:22 am 3. Dez. 2006
Copyright 1999 - 2024 by www.ocinside.de - All rights reserved.
Unser PC Forum verwendet Cookies für einen optimalen Service. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir personenbezogene Daten wie z.B. die IP-Adresse speichern und wir zusammen mit Drittanbietern Cookies verwenden, um personalisierte Anzeigen zur interessengerechten Werbung und weitere externe Inhalte anzuzeigen. Einverstanden? Ja / Nein ImpressumDatenschutzEinstellungen