bin aktuell bei O2 mit dem O2o Tarif: keine grundgebühr, kein mindestumsatz, etc. alles kostet 0,15 € / min bzw. sms.
war soweit eigentlich damit zufriend, da ich so gut wie nicht mit dem handy telefoniere. habe monatl. rechnungen von 0 - max. 5 €.
leider nervt mich O2 nun mittlerweile schon seit mehreren wochen mit "spamanrufen" eines beauftragten marketingcenters. habe im schnitt 3 - 10 mal am tag nen anruf von der nummer +4935188815318 auf dem display. im inet liest man so einiges über diese nummer. auf schriftlicher beschwerde im supportformular wird leider nicht reagiert. die hotline ist seit 01.05. mittlerweile auch kostenpflichtig.
bin deshalb am überlegen zu wechseln. nur wohin?!
ich hätte gernen einen anbieter mit tarif zu gleichen konditionen. von mir aus auch prepaid. congstar ist hier bis jetzt mein favorit. hat da jemand praktische erfahrung?! die recherche bzgl. der kundenzufriedenheit bei congstar brachte leider sehr viel negatives, was mich im moment noch abschreckt...
kann mir hier einer von euch was empfehlen?!
Beiträge gesamt: 4240 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 8257 Tagen | Erstellt: 9:29 am 3. Mai 2011
soweit ich das recherchiert habe gehört aber discotel auch zu O2, oder?! von denen will ich ja eigentlich weg! wobei ich heut bis jetzt komischerweise noch keinen spam-anruf erhalten habe...
Beiträge gesamt: 4240 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 8257 Tagen | Erstellt: 12:08 am 3. Mai 2011
Meine Freundin hatte auch die Spam-Anrufe (bei EPlus). Das hat sich dann aber irgendwann von alleine erledigt. Es gab mal irgendwo eine Verbraucherschutzseite, wo man sich beschweren konnte
Ansonsten würde ich mal behaupten, dass der Service überall gleich schlecht ist. Sehr viele haben auch mit EPlus schlechte Erfahrungen gemacht. Ich hatte bisher noch keine größeren Probleme mit denen gehabt. Ich denke, mit Congstar wirst du schon ganz gut dran sein.
Worauf du noch achten solltest ist, dass der jeweilige Betreiber eine gescheite Internetnet-Flat anbietet. Jedes Smartphone ist mittlerweile auf UMTS angwiesen
<-- Killerspielespieler Geh doch zum MediaMarkt und lass dich da beraten...
Beiträge gesamt: 6824 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag Registrierung: Nov. 2007 | Dabei seit: 6216 Tagen | Erstellt: 12:36 am 3. Mai 2011
wenn du o2o hast, dann einfach mal im online kundencener die ganzen häkchen wegmachen. hatte auch ewig anrufe und spammails sowie sms. seitdem ist ruhe. auf die hohlen versprechungen der hotline darf man sich leider nicht verlassen. wenn mein o2o ausläuft (wegen vertragsverlängerung noch bis september) werde ich auch wechseln. und es wird mit sicherheit kein E-Netz mehr.
Beiträge gesamt: 10031 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 8491 Tagen | Erstellt: 13:15 am 3. Mai 2011
bin selber noch unschlüssig. wenn congstar so einen kostenairbag hätte wärs perfekt. aber ich denke ich werde auf den 9cent tarif + surf option mit 1GB bei denen umsteigen. muss man halt das telefonierverhlten wieder etwas anpassen. o2 netz geht auf jeden fall garnicht mehr.
Beiträge gesamt: 10031 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 8491 Tagen | Erstellt: 14:07 am 3. Mai 2011
AMD Phenom II 2800 MHz @ 3430 MHz 49°C mit 1.35 Volt
ich nutze maxxim.de, keine werbeanrufe o.ä. bis jetzt (>1jahr), höchstens mal ne sms alle paar monate. d-netz qualität. PC1: Opti 170@2,8;2GB;4870/1GB PC2: PhenomIIX4 920 @3,43;4GB;HD6950/2GB
Beiträge gesamt: 742 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7912 Tagen | Erstellt: 15:02 am 3. Mai 2011
AMD Phenom II 3200 MHz @ 4000 MHz 63°C mit 1.437 Volt
Ehrlich gesagt nutze ich seit über 5 Jahren O2, relativ problemlos. Wenn man mit dem bestehenden Tarif unzufrieden ist / raus möchte / oder einfach nur schnell beraten werden möchte: Es gibt eine Kündigungshotline. Unglaublich wie schnell die da rangehen und wie freundlich die da sind! Im Übrigen sprechen die dort sogar meist Hochdeutsch und verschonen einen mit den regionalen Auswüchsen der neuen Bundesländer. Da gibts dann auch gerne mal 5€ Rabatt pro Monat für die ersten 12 Monate eines neuen Vertrags, auch wenn man den alten erst zu einem Zeitpunkt weit späteren Datums hätte beenden können. Ich bekam etwas einmal monatlich Werbeanrufe von O2, das war als ich einen uralten Tarif von denen genutzt habe. Was du berichtest, die Anrufe mehrmals am Tag, klingt nicht danach als würde O2 dahinter stecken. In deinem Falle vergraulen sie sich ja die Kunden durchs Werben, statt durch schlechten Support. Mach mal Druck, droh mit Kündigung und Strafantrag sowie Beschwerde beim Verbraucherschutz (kannst du ja auch alles in die Tat umsetzen), am Ende haust du dir noch ne schöne Kondition raus.
Beiträge gesamt: 2073 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8326 Tagen | Erstellt: 20:40 am 3. Mai 2011
Copyright 1999 - 2024 by www.ocinside.de - All rights reserved.
Unser PC Forum verwendet Cookies für einen optimalen Service. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir personenbezogene Daten wie z.B. die IP-Adresse speichern und wir zusammen mit Drittanbietern Cookies verwenden, um personalisierte Anzeigen zur interessengerechten Werbung und weitere externe Inhalte anzuzeigen. Einverstanden? Ja / Nein ImpressumDatenschutzEinstellungen