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cheech2711
aus Belgien offline
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So ich fange mal an und zwar mit der Telekom. Ich denke das man schlechten Service, ungeschulte Mitarbeiter von der Festnetzabteilung der Telekom kennt und schon gewohnt ist. Die ganzen Aktionen will ich hier nicht aufzählen, ich werde einfach nur mal kurz schildern wie es sich mit dem Mobilfunk verhält. Da die Telekom die einzigen sind wo noch Handysubvention stattfindet, habe ich einen Mobilfunkvertrag geschlossen, hauptsächlich wegen dem mobilen Internet, Base ist mir da echt zu lahm. Das erste iPhone was ich bekommen habe, hatte schon direkt beim ersten einlegen der SIM Probleme mit dem Simschlitten. Resultat, Simkarte kam nicht mehr raus. Ich Vertrag und alles dazugehörige wie in der Anweisung steht eingepackt und Retoure geschickt, dazu noch einen kleine Mail verfasst. Dann angerufen und Ersatzkarte schicken lassen und aktiviert. In der Zwischenzeit RR vom Kundenservice und man werde bei der Retoure dann entscheiden ob man den Vertrag storniere und einen Neuvertrag mache oder nicht. Nach 4 Tagen habe ich dannnoch einmal per Mail nachgefragt, wann ich denn jetzt endlich mein Gerät bekommen würde, da dieses schon vor 2 Tagen von DHL abgeliefert wurde? Zwei Tage später DHL mit dem neuen Handy und einer Versandbestätigung per Mail, alles an einem Tag. SO weit so gut, Paket geöffnet und neue Simkarte mit neuer Kartennummer gefunden und Papiere Neuvertrag, Ok. Ich auf der Hotline angerufen und gefragt ob ich denn jetzt auch eine Neue Nummer bekomme denn auf den Papieren steht ja Neuvertrag. Nein sagte die Dame, dem wäre nicht so der alte Vertrag bleibe bestehen und die Frage zum Schluss, ob ich denn mit ihrem Service zufrieden gewesen wäre. Klar ich dachte ja ich hätte die Auskunft nach der ich gesucht hatte bekommen. Heute schaue ich online ins Kundencenter und sehe plötzlich einen zweiten Vertrag mit neuer Rufnummer? Ich wider auf der Hotline angerufen so gegen 21:30Uhr und wieder einen nette Dame die von Tuten und keine Ahnung hatte. IOch war natürlich ein wenig verärgert und fragte nach, warum man denn bei der Telekom dem Kunden Falschauskünfte erteilen würde? Ich habe bei Eplus damals gelernt, bevor man was falsches sagt, fragen gehen und Kunden zurück rufen. Jedenfalls hat ihr das wohl net gefallen und fühlte sich persönlich angesprochen und meinte dann, Sie würde mich in die Versandabteilung verbinden, da die auch die Retoure sehen müssten ect...dass krasse daran war das Sie mich wissentlich an einen Anrifbeantworter verbunden hat, den die vom Versand sind nur bis 20:00Uhr erreichbar. Bin mal gespannt was das noch gibt, würde am liebsten die ganze Kacke stornieren und NIE WIEDER TELKOM schreien, allerdings habe ich das iPhone schon über Amazon verkloppt Keine Ahnung warum die Telekomso wenig Wert auf kompetenten Kundenservice legt und solche Dumpfbacken auf die Hotline setzt? Wahrscheinliche Einstellungskriterien, je größer die geistige Armut desto besser passt man zur Hotline. Nach mehreren Emails mit dubiosen Widersprüchen kann ich sagen, ich habe jetzt nur noch einen Vertrag und das gute daran ist, die neue Rufnummer ist im Gegensatz zur alten 01514 ne 0170 und einfacher zu merken hat dann im Endeffekt doch noch was Gutes Update: GU von 35 Euro, so das die Bereitstellunsgkosten wegfallen von 29,95€ (Geändert von cheech2711 um 11:14 am Feb. 6, 2012)
INTEL Sucks_Support AMD
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Beiträge gesamt: 6907 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 7765 Tagen | Erstellt: 22:13 am 30. Jan. 2012
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