|
|
|
|
ocinside
aus Krefeld online
Administrator 23 Jahre dabei !
Intel Core i9 3600 MHz @ 5200 MHz 78°C mit 1.552 Volt
|
Ich hatte auch gerade wieder ein Erlebnis mit GLS Am 11.12. wurde Ware per GLS (leider) rausgeschickt. Am 12.12. konnte die Ware nicht zugestellt werden, da die Adresse angeblich falsch wäre: "Nicht zugestellt aufgrund falscher Adresse". Natürlich gleich bei GLS angerufen und die bestätigten mir die richtige Anschrift. Also nochmal für Montag, den 15.12. in die Zustellung gegeben. Am 15.12. konnte die Ware dann wieder nicht zugestellt werden, da die Adresse angeblich immernoch falsch wäre: "Nicht zugestellt aufgrund falscher Adresse" und "Aufbewahrung im GLS Depot aufgrund falscher Adresse". Also nochmals bei GLS angerufen und obwohl die Telefonnummer dort sowieso hinterlegt war, nochmal extra eine Telefonnummer für den Fahrer hinterlegen lassen, für den Fall, daß er sich immernoch verfährt oder zu dämlich ist, die Adresse richtig zu lesen Tja, heute ist der 16.12. und was steht jetzt im GLS Tracking ? Nicht zugestellt da Kunde nicht angetroffen Dazu noch der Hinweis "Empfänger kontaktiert Betrifft Benachrichtigungskarte", aber eine Karte liegt nicht im Briefkasten und selbstverständlich war ich hier Einfach der Hammer, mal sehen, ob und wie das endet. Die wollen die Angelegenheit nun nochmal intern mit dem GLS Depot klären ... Es gibt Dinge, die muß man einfach nicht erleben ...
Hardware News lesen * Unterhalten * Smarthome und Gadgets Übertakten, Modding und Testberichte * Fanartikel kaufen
|
Beiträge gesamt: 170901 | Durchschnitt: 20 Postings pro Tag Registrierung: April 2001 | Dabei seit: 8606 Tagen | Erstellt: 11:16 am 16. Dez. 2014
|
|
|
Ino
aus Heilbronn offline
Real OC or Post God ! 22 Jahre dabei !
Intel Core i3
|
Zitat von ocinside um 11:16 am Dez. 16, 2014 Ich hatte auch gerade wieder ein Erlebnis mit GLS Am 11.12. wurde Ware per GLS (leider) rausgeschickt. Am 12.12. konnte die Ware nicht zugestellt werden, da die Adresse angeblich falsch wäre: "Nicht zugestellt aufgrund falscher Adresse". Natürlich gleich bei GLS angerufen und die bestätigten mir die richtige Anschrift. Also nochmal für Montag, den 15.12. in die Zustellung gegeben. Am 15.12. konnte die Ware dann wieder nicht zugestellt werden, da die Adresse angeblich immernoch falsch wäre: "Nicht zugestellt aufgrund falscher Adresse" und "Aufbewahrung im GLS Depot aufgrund falscher Adresse". Also nochmals bei GLS angerufen und obwohl die Telefonnummer dort sowieso hinterlegt war, nochmal extra eine Telefonnummer für den Fahrer hinterlegen lassen, für den Fall, daß er sich immernoch verfährt oder zu dämlich ist, die Adresse richtig zu lesen Tja, heute ist der 16.12. und was steht jetzt im GLS Tracking ? Nicht zugestellt da Kunde nicht angetroffen Dazu noch der Hinweis "Empfänger kontaktiert Betrifft Benachrichtigungskarte", aber eine Karte liegt nicht im Briefkasten und selbstverständlich war ich hier Einfach der Hammer, mal sehen, ob und wie das endet. Die wollen die Angelegenheit nun nochmal intern mit dem GLS Depot klären ... Es gibt Dinge, die muß man einfach nicht erleben ...
| Jaja kommt mir alles sehr bekannt vor.
Ein Kaffee am morgen vertreibt alle Sorgen :)
|
Beiträge gesamt: 21487 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8353 Tagen | Erstellt: 17:36 am 16. Dez. 2014
|
|
|
|
|
|
|
|
|