|
|
|
|
|
DragonSkull
aus Bad Bentheim offline
Real OC or Post God ! 18 Jahre dabei !
AMD Athlon 64 1800 MHz @ 2506 MHz 38°C mit 1.47 Volt
|
Naja, bin gerade etwas von Vodafone schockiert. Habe jetzt anfang Februar gleich mit zwei sSachen probleme gehabt und mich dort gemeldet. Das erste Prob war mitm Vertrag meienr freundin, bei dem Die Kundendame nicht bescheid wusste und im Archiv nachforschen wollte. als Sie scheinbar den hörer beiseite legte und nicht mich in die warteschlange legte, hörte ich sie nur schimpfen und dann wurde die verbindung unterbrochen. als ich draaufhin wieder anrief und die probleme weitere zehn minuten einer anderen dame schilderte wurde diese ohne das ich nur etwas erwähnt hatte, ausser das wir unterbrochen wurden, erneut patzig. Sie versprache diverse dinge zu unternehmen, von denen nicht eines eingehalten wurde. Ein weiteren brief , den ich folgend dann zu Vodafone D2 schickte, wurde trotz der btte, schriftlich zu antworten , lediglich mit einem abweisenden Anruf abgespeisst ... Was jetzt noch kommt ist fraglich. Ich habe ende januar meinen vertrag verlängert, bei dem ich auf eine reine sms flat für alle netze unterschrieben habe, Um aber sicher zu gehen, ob diese schon aktiv ist, rief ich trotz bestätigungs sms bei der kundenhotline an ,um dieses zu erfragen. Dort wurde mir erst mitgeteilt, dass wohl alles so sein wird, wie unterschrieben, welches sie aber im gleichen atemzug wiedersprach. dort wurde der vertrag dann erneut angepasst. Als ich dann auf meinem neuen smartphone den tag folgend eine app installierte um meine kosten zu übersehen, kam es mir hoch. ich rief erneut an, worauf mir die dame die ohren sozusagen vollbrüllte, dass die nur unfähge leute im verein haben würden und ich falls dann nun eine rechnung kommt ich gegen angehen solle, und sie so nichts ändern konnte. als die rechnung kam, sprich jetzt vor ner woche, habe ich erneut angerufen worauf die dame direkt patzig wurde und meinte, der vertrag würde korrekt laufen und eine reine sms flat gibt es nicht. daraufhin habe ich den vodafone shop inner nachbarstadt erneut gestürmt, wo mir ein mitarbeiter wirklich ruhig und sachlich erklärte, dass denen scheinbar ein fehler unterlaufen sei , und ein kulanzantrag gestellt werdne würde. einen tag darauf bekam ich eine sms , dass dieser abgelehnt worden ist, und diese nachricht auch an meinem shop weiter geleitet wird. diese hätten es zu regeln. Nun möchte sich keiner nen schuh anziehen...bombe.
- Keine Signatur -
|
Beiträge gesamt: 17780 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag Registrierung: Sep. 2006 | Dabei seit: 6672 Tagen | Erstellt: 13:39 am 28. Feb. 2012
|
|
|
|
faulpelz
aus Solingen offline
OC God 21 Jahre dabei !
AMD Ryzen 7 3900 MHz @ 4400 MHz 62°C mit 1.35 Volt
|
Zitat von t4ker um 12:37 am März 3, 2012 Ich habe gerade die SCHNAUZE so voll! Habe bei Ebay Notebookteile verkauft: 2 Notebookrams wurden zu je 1€ versteigert. Der Versand war mit je 1,5€ angegeben. Er nach der Auktion angefragt, was der Versand kosten wird und ich habe ihm angeboten: schlecht verpackt - 1,5€ , gut verpackt - 2,2€. Habe nachdem er den Versand gewählt hat (2,2€), die Ware auch gleich losgeschickt (abends um 17:30 war ich bei der Post). Ich habe die 2 Rams definitv vor Verkauf getestet und sie waren funktionstüchtig! Am nächsten Tag um 10 kamen schon die 2 negativen Bewertungen. Nun habe ich 2 negative und noch nichtmal das Geld (sind eh nur paar €). Was kann man da machen? lg
| Konto kündigen, darauf warten das noch mehr Penner so einen Dreck machen und der Laden dadurch langsam aber sicher kaputt geht. Alternativ auch schlecht bewerten und etwas provokantes und warnendes als Bewertung schreiben...
Die Weisheit des faulpelz: Und wenn's dich auch etwas mehr kostet: Solange es dir ein bisschen Arbeit erspart, war es das Geld wert!!!
|
Beiträge gesamt: 3783 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 7741 Tagen | Erstellt: 20:15 am 3. März 2012
|
|
|
|
|
|