ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meinem Zoom auf meinem Windows 10 Laptop. Es hängt ab und zu und dann stürzt man Laptop ab. An meiner Internetverbindung liegt das nicht. Sonst funktioniert mein Laptop einwandfrei. Kann sich jemand das Problem erklären?
Beiträge gesamt: 5 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Juli 2022 | Dabei seit: 846 Tagen | Erstellt: 11:16 am 8. Aug. 2022
Intel Core i9 3600 MHz @ 5200 MHz 78°C mit 1.552 Volt
Schau am besten erstmal, ob du die aktuellste Version von Zoom verwendest. Da die Grafikkarte bei Zoom sehr wichtig ist, solltest du auch unbedingt die Grafikkartentreiber aktualisieren. In den Einstellungen von Zoom kannst du auch mal die Video Rendering Einstellungen manuell ändern und die Hardwarebeschleunigung deaktivieren. Zudem könntest du dir auch mal im Taskmanager die Auslastungen anschauen und darüber erkennen, wo bei dir die höchste Auslastung liegt. Falls es erst nach einer relativ langen Zeit auftritt, könnte es gerade an den wärmeren Tagen auch eine zu geringe Kühlung sein (Einstellung falsch oder Kühler zugestaubt). Aber fang erstmal oben an und schreib, ob es geklappt hat.Hardware News lesen * Unterhalten * Smarthome und Gadgets Übertakten, Modding und Testberichte * Fanartikel kaufen
Beiträge gesamt: 170901 | Durchschnitt: 20 Postings pro Tag Registrierung: April 2001 | Dabei seit: 8606 Tagen | Erstellt: 13:29 am 8. Aug. 2022
Copyright 1999 - 2024 by www.ocinside.de - All rights reserved.
Unser PC Forum verwendet Cookies für einen optimalen Service. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir personenbezogene Daten wie z.B. die IP-Adresse speichern und wir zusammen mit Drittanbietern Cookies verwenden, um personalisierte Anzeigen zur interessengerechten Werbung und weitere externe Inhalte anzuzeigen. Einverstanden? Ja / Nein ImpressumDatenschutzEinstellungen