Auf meinem anderen Rechner habe ich Win 98 2 x auf der HD. Und zwar einmal um damit zu arbeiten und einmal als Sicherungskopie um sich lange Installionszeiten zu ersparen. Das ganze hab ich mit PQ Partition Magic (5.0) realisiert. Ich hab Win 98 einfach in den freien Speicher kopiert und dann mit PQ Partition Magic die entsprechenden Partitionen gelöscht, kopiert, gehiddet bzw. aktiviert und so.
Nun bei Win XP hab ich das alles auch so gemacht. Aber nachdem ich Win XP Work gelöscht hatte und durch Win XP Clea ersetzt hatte startete das 2. Win XP das ich von der Sicherungskopie kopiert hatte überhaupt nicht mehr.
Weiß jmd. woran das gelegen haben kann? Hab ich da was falsch gemacht also müsste das theoretisch mit PQ Partition Magic bei XP so schon gehen? Was ist eigentlich das Startmenue von Win Xp? ein Bootmanger? Und was wäre wenn ich einen anderen installliere, schrotte ich dann den Win XP Bootmanager?
THX
(Geändert von Kosmonautologe um 15:03 am Nov. 7, 2003)
--> www.stromeffizienz.de <-- www.dch-faq.de ; http://users.erols.com
Beiträge gesamt: 2709 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 7704 Tagen | Erstellt: 14:59 am 7. Nov. 2003
Copyright 1999 - 2024 by www.ocinside.de - All rights reserved.
Unser PC Forum verwendet Cookies für einen optimalen Service. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir personenbezogene Daten wie z.B. die IP-Adresse speichern und wir zusammen mit Drittanbietern Cookies verwenden, um personalisierte Anzeigen zur interessengerechten Werbung und weitere externe Inhalte anzuzeigen. Einverstanden? Ja / Nein ImpressumDatenschutzEinstellungen