Wenn ich meine E-MAils abrufen will bekomm ich folgenden Fehler:
Der Server antwortete mit einem Fehler. Konto: 'pop.p-online.de', Server: 'pop.t-online.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR Mailbox locked! Andere POP3 Verbindung noch aktiv?', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC90
Ich denke mal ich kann euch Vertrauen......Brauche dringend Hilfe.
Beiträge gesamt: 10390 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag Registrierung: Dez. 2001 | Dabei seit: 8429 Tagen | Erstellt: 9:42 am 18. Sep. 2002
am Besten Du wendest Dich damit an Deinen Provider, der kann am Besten mit den Fehlernummer was anfangen.
Wobei sich Mailbox locked schon komisch anhört. Haste irgendwas, naja, nicht so ganz astreines über die Mailbox laufen lassen??
Ist der Dienst konstenpflichtig und ist Dir vielleicht ne Abbuchung geplatzt, so dass der Provider Dein Konto gesperrt hat ??
Seit wann ist das denn so?. Vielleicht machen die gerade nen Serverupdate oder so ähnlich. Ich habe auch manchmal die komischsten Fehler wenn web.de mal wieder die Server wartet.
Sonst hab ich auch keine Ahnung was das sein soll.
<----- JAAAA, das bin ich. Was schon ist, kann nicht werden
Beiträge gesamt: 4288 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 8307 Tagen | Erstellt: 9:52 am 18. Sep. 2002
Dann wart am Besten mal ein paar Stunden und versuchs noch mal. Vielleicht sind es ja wirklich nur wartungsarbeiten
<----- JAAAA, das bin ich. Was schon ist, kann nicht werden
Beiträge gesamt: 4288 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 8307 Tagen | Erstellt: 9:58 am 18. Sep. 2002
Copyright 1999 - 2024 by www.ocinside.de - All rights reserved.
Unser PC Forum verwendet Cookies für einen optimalen Service. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir personenbezogene Daten wie z.B. die IP-Adresse speichern und wir zusammen mit Drittanbietern Cookies verwenden, um personalisierte Anzeigen zur interessengerechten Werbung und weitere externe Inhalte anzuzeigen. Einverstanden? Ja / Nein ImpressumDatenschutzEinstellungen