Die Schilderung meines Problemes ist nicht ganz einfach, aber ich versuche es mal: Ich möchte in einer selbstgeschriebenen Dokument Sachen in vordefinierte Felder schreiben können, den Rest des Dokuments aber nicht verändern können. Man muss es sich so vorstellen, als wenn man in ein vordefiniertes Formular seinen Namen einsetzt aber den Text davor, dahinter, usw. nicht verändern kann...
Hat irgendjemand ne Ahnung, ob und wie so etwas realisierbar ist?
muckn
Beiträge gesamt: 27 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Mai 2005 | Dabei seit: 7214 Tagen | Erstellt: 19:10 am 16. Aug. 2005
Word: Text schreiben, Eingabefelder einfügen (ggf. definieren "Texttyp" etc.) Dann Dokument schützen/sperren oder so "Formulare" markieren und bestätigen.
Beiträge gesamt: 2440 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 8004 Tagen | Erstellt: 20:11 am 16. Aug. 2005
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