Wie kann ich .3ds oder .max oder .x (ganz egal welche) ins half-life .mdl format konvertieren, ohne irgendn programm kaufen zu müssen???
All Hail the Crimson King!
Beiträge gesamt: 6351 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8604 Tagen | Erstellt: 11:19 am 10. Nov. 2001
also, ich kann die jetzt in milkshape rein importieren! Jetzt muss ich nur noch jede menge tuts lesen um zu wissen was ich jetzt machen muss
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Beiträge gesamt: 6351 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8604 Tagen | Erstellt: 9:09 am 11. Nov. 2001
ICh hab selber ne 3d-max model gemacht, und will das nun in hlaf-life benutzen, jetzt muss ich dem natürlich irgendwie die joints und so zuweisen, und dass will noch nich so wie ich will
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Beiträge gesamt: 6351 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8604 Tagen | Erstellt: 12:30 am 11. Nov. 2001
im 3d studio max weiss ich ja wies geht aber ich weiss dann nich ob ich noch irtgendwas im milkshape machen muss von ween animieren... . und so wie ich das gesehen hab kann ich die bones nicht importieren im milkshape!
die tutorials sind aber für 3dstudio max, ne? die brauch ich eigentlcih nich, hab da ne gute quelle mit tuts; naja gut die sind zwar geschrieben, aber egal trotzdem danke!
All Hail the Crimson King!
Beiträge gesamt: 6351 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8604 Tagen | Erstellt: 8:07 am 12. Nov. 2001
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