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DexterDX1
aus Berlin-Mariendorf offline
OC God 21 Jahre dabei !
AMD Ryzen 9 3400 MHz @ 4000 MHz
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Ich hatte 'nen Garantiefall - Hercules 9500 Pro. Hab Sie mit Fehlerbeschreibung hingeschickt und nix mehr gehört. Eine "Karte-angekommen-an-Hersteller-weitergeschickt"-eMail hätte ja gereicht. Nach 4 Wochen habe ich eine Anfrage gemacht, wie es steht und es kam nur eine Standardemail: Blabla, wenn an Hersteller geschickt, dann kann es 6-8 Wochen dauern usw. dann (nach ungefähr 8 Wochen) ruft mich meine Mutter an, ich hätte ein Paket bekommen. Schön, dass es der Mindfactory egal war, welche Adresse ich auf dem RMA-Schein angegeben hatte. Ich habe seit meinem Umzug vor einem Jahr auch nur vier mal bei MF bestellt und mir die Sachen zu mir liefern lassen und nicht an meine alte Adresse. Bin ich also die 60 km gefahren, hab das Paket geholt und es war eine Saphire 9800 Pro. Das hat mich nun wieder gefreut. Und eine Woche darauf hatte ich dann hier bei mir einen Brief "Kulanzrechnung", "Gleichwertiger Austausch, da End of Life". Muss ich jetzt sterben? Status: fertig, Art: Kulanz, "Austausch erfolgt unter Vorbehalt einer Nachbelastung...blabla...Austausch ab Lager." Ist der Vorgang jetzt abgeschlossen oder nicht? Wann erfahre ich, ob die MF die Karte doch noch bezahlt haben möchte? Was wäre passiert, wenn keiner meiner Verwandten mehr an der Lieferanschrift gewohnt hätten? Ich meine, irgendwann ziehe ich ja wieder um. Kann ich dann, statt umzutauschen gleich neu kaufen, weil mich der Umtauschartikel niemals erreichen wird? Aber sonst bin ich mit der MF auch immer sehr zufrieden gewesen und werde auch weiterhin dort bestellen.
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Beiträge gesamt: 2430 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7923 Tagen | Erstellt: 18:10 am 5. Dez. 2004
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