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troublemaker
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Zitat von DRoPoUT am 12:11 am Dez. 22, 2002 Also, ich habe jetzt bei NorskIT meine neue GraKa bestellt (Hercules 3D Prophet 9700PRO) und bin mal gespannt wann die kommt. Ich bestelle aus Prinzip nur per Nachname also können die mich mal gern haben, denn ohne ware kriegen die nix von mir. Der Shop ist ca. 30 € günstiger als die anderen, da warte ich gerne!!!
| Hihi, und was machste wenn die schöne neue, vermeintlich günstige, Graka defekt iss? Das es immer noch Leute gibt, die das nich raffen? Die reagieren doch eh nur auf massiven Druck und der kostet - Einschreiben Rückschein, evt. Anwaltsgebühren und nich zu vergessen jede menge Nerven, dass wäre mir keine 30 gesparten Euros wert! @Linuxartist: Ich wohne nur knapp 15km von denen entfernt, es gibt defintiv keine "offiziellen", also nach außenhin sichtbare, Räumlichkeiten der Fa. Norkst-IT in Delligsen, alle auf der Website genannten Adressen haben jedenfalls kein Firmenschild oder zumindest Klingelschild "Norsk-IT", was auch nicht verwundert, da die Logistik mit ziemlicher Sicherheit von E-Bug übernommen wird - Norsk-IT iss ja scheinbar eine Tochter von E-Bug. Ich würde mir eine Order bei Norsk-IT deshalb gründlich überlegen - d.h. eigentlich brauche ich da garnich überlegen. Ich traue denen nich über den Weg, und da Versandorder im hohen Maße Vertrauenssache iss, bestelle ich da ganz sicher nich! (Geändert von troublemaker um 12:06 am Dez. 24, 2002)
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Beiträge gesamt: 116 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8301 Tagen | Erstellt: 12:01 am 24. Dez. 2002
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troublemaker
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@DRoPoUT: So spricht nur jemand, der noch nie ein defektes Produkt bei einem Onlineshop wie Norsk-IT reklamieren musste! Aber wenn es Dir das Risiko und die gespannten Nerven wert iss? OK! Aber dummerweise sind es dann gerade die Leute, die die Tatsachen vorher negierten, die die im Schadensfall am lautesten fluchen! BTW: Ich habe die Servicephilosophie von E-Bug - iss ja wohl = Norsk-IT - am eigenen Leib erfahren. Ich sage nur LOL ... Warum sollten sie ein Schild machen? Weil sie dazu vom Gesetzgeber verpflichtet sind! Deshalb! Ich denke mal, wenn Norsk-IT wochenlang nicht auf Beschwerden, RMAs und Widerrufe reagiert - das iss nämlich keine freiwillige Serviceleistung, sondern geltendes Recht - dann sind sie für die rechtlichen Folgen selber verantwortlich und nicht der geprellte Kunde! Wenn es nur ein paar negative Fälle wären, dann könnte man bei dem vermeintlichen Marktanteil sagen, OK, aber bei der schieren Fülle von vernichtenden Kritiken ... Diese Leute können nicht alle kleine sensible Angsthasen sein, die nach unangemessener Frist sofort ne Anzeige starten!
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Beiträge gesamt: 116 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8301 Tagen | Erstellt: 10:06 am 26. Dez. 2002
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