|
|
|
|
|
|
DieFelge
aus Marl offline
Enhanced OC 23 Jahre dabei !
|
kann mir mal einer erklären, warum conix jetzt auch mit dieser ätzenden masche anfängt, dass im online-shop diverse sachen als lieferbar ab lager ausgezeichnet sind, obwohl das gar nicht stimmt und die noch nicht mal nen liefertermin haben??? das ist doch echte abzocke, auch kundenfang genannt. die schreiben einfach lieferbar, obwohl dem nicht so ist, damit die leute ja nirgendwo anders bestellen. und dann ist der kunde nämlich der dumme. in diesem fall ich. habe da nämlich für 300,- euro bestellt und auch direkt per vorkasse bezahlt. ist sowas nicht unlauterer wettbewerb, den man beim verbraucherschutz melden sollte??? echt schade
Bremse erst, wenn Du Gott siehst!!! ------------------------------------------------ wer im glashaus schei**t, sollte nicht auf steinen sitzen!!!
|
Beiträge gesamt: 326 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8666 Tagen | Erstellt: 11:07 am 5. Feb. 2004
|
|
Linuxartist
aus HAJ offline
Real OC or Post God ! 23 Jahre dabei !
Intel Core i7
|
Moinsen.. Also zum ersten ist das weder abzocke, noch masche noch sonst irgendwas.. Seit gestern morgen haben sich die Ampeln nicht verändert.. Warum?? Weil ich nicht im Haus war (meistens) und Frau Wildhagen alleine keine Zeit zum Update hatte. Ich bin im moment gerade dabei, neue Artikel in den Shop zu pflegen und ältere rauszunehmen/zu aktualisieren.. Und das kostet auch Zeit.. Entsprechend lohnt sich im moment das Update der Verfügbarkeit erst, wenn ich mit den Updates durch bin.. Abgesehen davon, jetzt kann alles auf grün stehen und sagen wir, wir haben je 2 Artikel auf Lager (an menge..) .. Und jetzt bestellen innerhalbe 1Stunde 4 Leute als beispiel nen Zern NB Kühler, der nun aber gerade nur noch 2 mal da ist.. Haben wir dann etwas verschleiert?? Nein! Das ist halt Markt.. Und wenn eine Bestellung wegen eines Vorreservierten Artikels nicht raus kann, wird der Artikel umgebucht, bis die andere Bestellung komplett ist. Teillieferung fällt als "Standart" raus.. Ganz einfach weil die meisten eher alle Teile als nur ein paar brauchen! Wenn Du eine Teillieferung willst, dann stänker bitte nicht nur rum, sondern verfasse mails und postings konstruktiv..!! Dann können auch wir das sachlich bearbeiten! Ich hoffe, das ich unseren Standpunkt verdeutlichen konnte.. Sachliche Beschwerden, sofern sie auch berechtigt sind, nehmen wir uns selbstverständlich "zu Herzen", aber einfach nur auf den Tisch kloppen ist weder konstruktiv noch hilft es, den Fall sauber abzuschliessen! Wir wollen zufriedene Kunden, und Ihr sicher Zufriedene und nette Support Leute! Oder?? Wir helfen immer gern und wenn uns das aufkommen an mails nicht gerade erschlägt auch innerhalb 24 Stunden! Ich hoffe das Ihr den ein oder anderen Fehler (unserer-/Lieferantenseits) auch verstehen könnt. Also, machts gut und kauft beim Händler eures Vertrauens: ConiX! cu Rick
"We virtualize everything. Even Windows." - VMware Inc.
|
Beiträge gesamt: 14756 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8678 Tagen | Erstellt: 15:16 am 5. Feb. 2004
|
|
|
|
DieFelge
aus Marl offline
Enhanced OC 23 Jahre dabei !
|
dann muss mysteriöserweise wohl immer ich der kunde sein, dem zwei sekunden zuvor der letzte ab lager lieferbare artikel vor der nase weggeschnappt wurde. was ich dann aber interessant finde, ist dass ich montag bestellt habe und mir gar keine mail von seiten eures shops geschickt wurde. weder innerhalb von 24 std, noch von 48 std. erst als ich selbst mal nachgefragt habe, ob ich eine email erhalten werde, wenn das paket rausgeht, habe ich donnerstag morgen dann mal eine mail erhalten. und zum thema "konstruktiver" kritik. was soll ich als laie da machen??? vielleicht schreiben: "bitte bitte beeilt euch??? fakt ist doch, dass ich bei sowas einen grund und selbst in der service-wüste deutschland auch ein recht zur beschwerde habe. und davon habe ich gebrauch gemacht. mir fällt da gerade doch noch was konstruktives ein: wenn ihr einfach einen kleinen einzeiler zur verfügbarkeitsinfo schreibt, dass euer shop es nicht jeden tag schafft, diese exakt zu aktualisieren, hätte ich mich als neukunde darauf einstellen können. im endeffekt ist es ja dann wohl meine leichtgläubigkeit bzw. dieser mangel an information, was bei mir den frust ausgelöst hat. (Geändert von DieFelge um 10:07 am Feb. 6, 2004) (Geändert von DieFelge um 10:12 am Feb. 6, 2004)
Bremse erst, wenn Du Gott siehst!!! ------------------------------------------------ wer im glashaus schei**t, sollte nicht auf steinen sitzen!!!
|
Beiträge gesamt: 326 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8666 Tagen | Erstellt: 9:59 am 6. Feb. 2004
|
|
|
|