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fritznick
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OC Newbie 21 Jahre dabei !
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NORSKIT : Ignoranz, Frechheit, Dummheit Habe am 21.12.2002 Creative Lautsprecher Inspire 5.1 5300 Retail, Art. Nr. 4984 ____per Nachname_______ bei norskit bestellt , umgehend eine „ Bestellbestätigung“ , die keine Auftragsbestätigung ist, bekommen. Das wars. Vielleicht hängt Ihr Schweigen ja damit zusammen , dass sie mir in der Bestellbestätigung 88,53 € berechnen , heute jedoch 119,28 € haben wollen für den gleichen Artikel Nr. 4984 . Bis zum 03.01.2003 !! nichts. Deshalb am 03.01. 2003 meine E- mail an norskit - auf deren aktueller Homepage werden Kunden schon zu Jahresbeginn auf Sylvester 2003 vertröstet: HI , an : """Wir sind DER BILLIGANBIETER in Deutschland Bitte erwarten Sie keinen Service !!! """ - auch genannt norskit - nachdem ich auf meine Bestellung vom 22.12.2002 bis heute , 03.01.2003 , keine Auftragsbestätigung erhalten habe und ich nach Aussage Ihres neuesten Internetauftrittes auch nicht vor Sylvester damit rechnen kann , storniere ich meine s.u. Bestellung. Die Annahme einer Lieferung werde ich verweigern. XXXXXX Darauf kam folgende Antwort : E-Mail lesen Freitag, 03. Jan 2003 Betreff: Vielen_Dank_für_Ihre_Email_an__Norsk_IT Von: "Verkauf @ Norsk-IT" An: XXXXXXX Datum: 03.01.03 17:34:19 erweiterten Header anzeigen - kompakt anzeigen Vielen Dank für Ihre Email an Norsk IT! Dies ist eine automatisch generierte Mail, die Ihnen bestätigt, das Ihre Mail von unserem Mailserver empfangen und gespeichert wurde. Die Norsk IT GmbH ist ein strikt kostenoptimiertes Unternehmen. Bitte haben Sie daher Verständnis, das wir uns auch bei Emails kurz und knapp halten und nur Emails beantworten, die WICHTIG sind. Wir möchten mit dieser Autoreplymail keinen Kunden vergraulen, aber auch keinen Kunden mit falschen Illusionen zurücklassen. ... Sollte sich Ihre Email auf eine der folgenden Fragen/Themen beziehen, so erhalten Sie von uns KEINE WEITERE RÜCKMELDUNG ! ----BESTELLSTATUS---- Anfragen zum "Bestellstatus der Ware" bei einem Zeitraum zwischen Bestellung und Nachfrage von unter 5 Werktagen, insbesondere bei Vorkassen, werden GENERELL NICHT beantwortet Arbeitsbelastung der Abteilung Buchhaltung. (je nach Arbeitsbelastung des Lagers) Wir informieren jeden Kunden VON UNS AUS, wenn Bestellungen länger brauchen oder es Probleme gibt. WIR EMPFEHLEN JEDEM KUNDEN BEI DRINGENDEN BESTELLUNGEN DIE AUSWAHL DER ZAHLUNGSART NACHNAHME! Bei dieser Zahlungsart wird die Bestellung SOFORT bearbeitet und rausgeschickt. Auch brauchen Sie uns keine Mail zu schicken, das Sie Gelder an uns angewiesen haben oder Screenshots von bestätigten Zahlungsaufträgen Ihrer Homebankingsoftware. Das ist zwar amüsant, hilft uns aber nichts, da wir ..... ----Beschwerden über nicht beantwortete Emails---- Wir beantworten JEDE Email, die wichtig ist und nicht durch diese Autoreply beantwortet wurde. Emails doppelt oder dreifach an uns zu senden kostet uns viel Zeit und noch mehr Nerven. Bei hoher Arbeitsbelastung (insbesondere nach dem Wochenende oder nach Feiertagen) kann eine Antwort aber bis zu 3 Tage dauern. Erst danach sollten eine Mail ggf. neu an uns geschickt werden. Im Normalfall schaffen wir aber jeden Tag alle eingehenden Mails... Keine Buchung geht bei uns verloren-aber wir sind ein Handelsunternehmen und keine Bank. Dementsprechend liegt unsere Priorität darauf, Kunden schnell Ware zu senden und nicht Geld zu überweisen... Anfragen nach Rücküberweisungen im 2 Tage-Takt sind sinnlos und werden gelöscht. ... mit die GÜNSTIGSTEN Hardwarepreise für Endverbraucher an. Diese knallhart kalkulierten Preise beinhalten dann aber auch einen gewissen Grad an minimierten Service. eine umfangreiche Betreuung und 100%igen E-mail Kein Anbieter in Preisvergleichsdatenbanken kann immer Top Service und immer Top Preise bieten. SERVICE KOSTET GELD !!!!!! Ablegen in ---------------- Posteingang Unerwünscht Diese Autoreply E-mail habe ich gekürzt. Lasst sie Euch bei Interesse selbst von diesem Superfrostigen Versender schicken. Noch ein Kommentar notwendig ? Ja. Ignoranz und Frechheit siehe diese Autoreply . Dummheit : wie will man Multiplikatoren in meiner Funktion , habe ich ihnen schon bei der Bestellung mitgeteilt, dazu bringen , diesen Laden weiter zu empfehlen ? Niemand erwartet von ihnen , dass sie die deutsche Sprache kennen – was zum Teufel ist denn „Kompabilität“ ? Wer kennt unter Rubrik Garantie den „Wiederruf“ ? Wessen Genitiv wird verbogen unter Kontakte : ...geht es nur über des Internet... Aber sie sollen ja gar nicht der deutschen Sprache mächtig sein , sie sollen vernünftig handeln und verkaufen . Das können sie offensichtlich auch nicht.
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Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7986 Tagen | Erstellt: 0:19 am 5. Jan. 2003
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