|
|
PsY
aus Aachen offline
OC Profi 21 Jahre dabei !
Intel Core i5
|
jo hab da ne tastatur bestellt, is dann kaputt gegangen, e-mail hin geschrieben, wurde auch glatt beantwortet. bei der bestellung lag n gelbes formular bei. ausgefüllt abgeschickt und siehe da, mir wurde ne neue tastatur als ersatz geschickt, 1a service auch bei reklamation!
Es ist eagl, in wlehcer Rienhnelfoge Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, wcihitg ist, dsas der estre und lzete Buchtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.
|
Beiträge gesamt: 546 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 7748 Tagen | Erstellt: 22:46 am 15. März 2004
|
|
|
|
|
|
Eisenblut
offline
OC God 22 Jahre dabei !
|
Kommt am Samstag, 3.4. in c't-TV auf Hessen3: Garantiert keine Garantie Vor knapp zwei Jahren kaufte Claudio L. beim Versandhändler "Mindfactory" einen Tintendrucker von Canon. Der S520 verrichtete seinen Dienst bislang ohne zu murren, doch kurz vor Anlauf der gesetzlich vorgeschriebenen Gewährleistungszeit von zwei Jahren streikte das gute Stück plötzlich. Also wandte sich Claudio L. an die Mindfactory und bat um die Reparatur des Druckers. Kein Problem, meinte der Hotliner süffisant, wenn Claudio L. ein Gutachten beibringt, das bestätigt, dass der jetzt aufgetretene Fehler bereits beim Kauf erkennbar oder angelegt sei, werde man den Drucker gern reparieren. Der verblüffte Kunde traute seinen Ohren nicht, zumal er den geforderten Beweis seiner Überzeugung nach unmöglich antreten konnte. Die Sparpolitik bei Mindfactory treibt aber noch andere Blüten, wie Clemens B. aus Donaueschingen leidvoll erfahren musste. Er kaufte sich im Mai vergangenen Jahres bei dem Versender eine Asus-Grafikkarte, die nach acht Monaten den Geist aufgab. Wie Claudio L. blitzte auch er beim Händler ab, als er versuchte, diesen im Rahmen des Gewährleistungsrechts in die Pflicht zu nehmen. Als er daraufhin versuchte, über die Mindfactory die 36monatige Herstellergarantie von Asus in Anspruch zu nehmen blitzte er ebenfalls ab. Wenden Sie sich an den Hersteller, hieß es - doch der schreibt die Einreichung defekter Ware über den Händler vor, und dabei will die Mindfactory auf keinen Fall helfen.
With all due respect Sir, but...
|
Beiträge gesamt: 3756 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 8095 Tagen | Erstellt: 3:51 am 3. April 2004
|
|
|
|
|
|
|
|