|
DexterDX1
aus Berlin-Mariendorf offline
OC God 21 Jahre dabei !
AMD Ryzen 9 3400 MHz @ 4000 MHz
|
Habe heute zum dritten Mal bei Compito bestellt. Auf den Laden gestoßen bin ich über geizhals.at. Nicht immer der billigste Laden aber vorne bei mit ein paar Cent bis 4-5 € Abstand zum Billigsten (meistens NORSK *g*) Dafür gute Schulnoten und Meinungen bekommen. Das erste Mal war eine Art "Testeinkauf": Ein AGB, ein bissel Schlauch und anderen Kleinkram,der nötig war, um meine Wakü zu erweitern/verfeinern/etc. Ingesamt so 90 €. Per Nachnahme am Freitag Nachmittag ~15.00 bestellt war das Paket Mittwoch vormittags da. Ich erfuhr so 2-3 Stunden nach Bestellung, dass das Paket gepackt würde, aber leider erst am Montag rausginge - weil Freitag war. Alles war einwandfrei verpackt (sogar mit diesen wasserlöslichen Stärkefluffies - öko!). Also etwa einen Monat später die zweite Bestellung. Diesmal ~160 €. Ein neues NT, ein paar Lüfter, Kathoden und Kleinkram wie Montagematerial für alles mögliche, was ich grade brauchte. Dienstagabend ~20.00 bestellt - Freitagmittag kam ich von der Arbeit, war es da. Dazwischen Mittwoch früh die eMail, dass alles versendet wurde. Wieder super verpackt - im Karton war alles sehr ordentlich nebeneinander und übereinander verpackt, so dass nichts verutschen konnte (3D-Tetris). Der Karton war unbeschädigt. Beim Auspacken der Kathoden (2 Twinsets - revoltec) aus deren Hülle musste ich leider feststellen, dass eine kaputt war - zerbrochen. Das konnte aber von außen keiner sehen, weil das hinter dem Das-ist-drin-Pappe-Einleger in der Verpackung zermatscht war. Ich habe natürlich sofort (14.00 Freitagnachmittag) eine eMail an den Laden geschickt (stand auch in der Bestätigungsemail - bei Problemen sofort melden). Keine 10 Minuten später bekomme ich eine eMail vom Inhaber (Herr Vollmar), dass er mir selbstverständlich eine Ersatz-kathode schicken würde. Ich sollte nur noch schreiben, ob sonst alles i.O. wäre. Also schnell getestet, alles lief und ge-eMailt. Samstagmittag komme ich vom Einkaufen und habe einen Polsterumschlag von Compito im Briefkasten - die Ersatzkathode war da! Heute die dritte Bestellung. Jede Menge Lukü-Zeugs für den Rechner meiner Freundin, Klettkabelbinder, ein neuer Radi, Daumenschrauben *g*, WLp und sonstiges Zubehör - knapp 200 €. Ich lese was von "ab 150 und Vorkasse Gratisversand", denke den Zehner sparste Dir und mache eine online-Überweisung. Dann der Geistesblitz: ab Donnerstag für anderthalb Wochen Urlaub, vier Tage überweisungsdauer, dann ist WE. Kriege ich meine Bastelsachen erst Mittwoch nächste Woche oder gar Donnerstag. Iiiihks! Schreibe ich also dem Herrn Volkmar eine Antwort auf die Bestellbestätigung und frage ihn, ob ich irgendwas machen könne, um den Versandtermin nach vorne zu rücken. Nach einer Viertelstunde (18.20) die Antwort: "Da Sie ja schon öfter bei uns bestellt haben, schicken wir die Ware morgen raus. Dann ist das Paket auf jeden Fall vor dem Wochenende da." Ich bin immer begeisterter von dem Laden, dabei dachte ich schon nach der Kathodensache, kundenfreundlicher geht's nimmer - weil da ein Mensch schrieb und nicht nur irgendwelche Scriptmails kommen wie zum Beispiel bei der mindfactory. 2 Daumen hoch!
|
Beiträge gesamt: 2435 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7934 Tagen | Erstellt: 20:09 am 30. Nov. 2004
|
|
|
|
|
|
|
|
|