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DennisB
offline
OC Newbie 19 Jahre dabei !
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Ja, ich muss wirklich rießiges Pech gehabt haben! Es waren wohl einfach zu viele unglückliche Umstände! Und das alle Mitarbeiter in der Werkstatt eingespannt waren, habe ich gemerkt, als ich 45 Tage auf mein Geld gewartet habe! Sehr unkonventionell ist auch die Art, wie Sie sich bei Ihren unzufriedenen Kunden entschuldigen! Denn dies ist die erste Reaktion, die ich von der Firma Lapstore diesbezüglich erhalten habe.
Neben solchen einzelnen Fällen stehen über 30.000 zufriedene Kunden, denen wir schöne und gute Notebooks in kurzer Zeit geliefert haben welche auch nicht schon bei Erhalt Defekte aufwiesen.
| Und da war es nicht möglich, aus Kulanz dem einen unzufriedenen Kunden die Portokosto abzunehmen? Tut mir leid, aber das ist nicht viel besser, wie das, was ich mir vorher von der Hotline anhören musste! Gruß, Dennis Barthel (Geändert von DennisB um 16:31 am Jan. 25, 2005)
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Beiträge gesamt: 4 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 7278 Tagen | Erstellt: 15:36 am 25. Jan. 2005
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MrPike
aus Burgdorf offline
OC Newbie 19 Jahre dabei !
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Ich möchte auch mal meine Meinung über Lapstore kundtun. Ich habe bei Lapstore Ende November ein IBM Thinkpad X20 bestellt. Das wurde auch recht schnell geliefert. Schon beim ersten Einschalten fiel mir sofort ein lautes Pfeifen auf. (Hotline: "Das ist bei diesen Geräten normal."...) Und der Lüfter klappert. (Hotline: "Das ist bei allen X20 so.") Ausserdem ist eine Taste defekt, sowie die linke Trackpoint-Taste. Der Akku hielt keine 10 Minuten, aber damit hätte ich mich abgefunden. ...wenn nicht das ganze Gerät nach guten 10 Tagen mit einer kleinen Rauchwolke den Geist aufgegeben hätte. Also wieder bei der Hotline angerufen. Der Mitarbeiter dort sagte mir, ich solle das Gerät einfach gut verpackt wieder zurückschicken, ich würde dann wohl ein Austauschgerät bekommen, weil der Defekt so schnell nach dem Kauf auftrat. Am 14.12.2004 habe ich also das Teil an Lapstore geschickt (wurde am 15.12. an Lapstore zugestellt). Mir wurde gesagt, dass es wohl etwas dauern könne (Weihnachtsgeschäft). Nach 4 Wochen habe ich dann mal gewagt anzurufen. Der Hotline-Mitarbeiter wußte nichts von einem Notebook, dass ich eingeschickt hätte. (Man habe im Moment so viel zu tun.) Er wolle sich aber darum kümmern. Nachdem ich wieder eine Woche lang nichts gehört hatte, hab ich nochmal angerufen. Der Mann an der Hotline sagt mir, er werde sich sofort persönlich darum kümmern. 10 Tage später rufe ich wieder dort an. Es hieß, er habe das Notebook gerade (nach nur 44 Tagen) in die Werkstatt gebracht. Dort werde das Gerät entweder repariert oder gegen ein anderes ausgetauscht. Schließlich habe man mehrere Geräte auf Vorrat. Ich würde auf jeden Fall nächste (also diese) Woche ein Gerät zugeschickt bekommen. Ich habe nochmal nachgefragt, ob ich mich darauf verlassen kann. "Natürlich", hieß es. Das war vor 6 Tagen. 2 Tage haben sie noch, aber ich bezweifle, dass das klappt. Ich hatte mich vorab im Internet informiert, wo man ein gebrauchtes Notebook kaufen sollte. Ich habe an mehreren Stellen Empfehlungen gelesen, bei Lapstore zu kaufen, weil der Service besonders gut und man dort sehr kulant bei Reklamationen sei. Inzwischen bin ich echt sauer. Ich (Student übrigens) hatte mir das Notebook bestellt, weil ich damit arbeiten wollte. Nicht um es nach wenigen Tagen für ewig wieder wegzuschicken. Alex P.S.: Heute (4.2.05) habe ich eine Email von Lapstore bekommen. Es soll noch heute ein "neues gebrauchtes" Gerät losgeschickt werden. Ich werde dann nochmal berichten, sobald ich es bekommen habe. (Geändert von MrPike um 14:50 am Feb. 4, 2005)
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Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Feb. 2005 | Dabei seit: 7251 Tagen | Erstellt: 12:17 am 3. Feb. 2005
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