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DarkFacility
aus Hannover offline
Real OC or Post God ! 21 Jahre dabei !
Intel Core i5 @ 4398 MHz 50°C mit 1.23 Volt
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hmmm hier mal der text von mindfactory:
Reklamationsabwicklung Um einen Reklamationsfall bei der Mindfactory AG abzuwickeln, beachten Sie bitte folgende grundsätzliche Hinweise: * Schicken Sie den defekten Artikel immer komplett mit Zubehör ein. * Benutzen Sie zur Rücksendung einen geeigneten Umkarton. (Nützliche Hinweise der DHL) * Legen Sie eine ausführliche Fehlerbeschreibung sowie eine Kopie der Rechnung bei. * Schicken Sie die Ware niemals unfrei an uns zurück. Wir erstatten Ihnen das Porto nach Erhalt der entsprechenden Quittung. * Schicken Sie den Artikel immer als Paket, niemals als Päckchen oder in einem Briefumschlag. * Bei Großkomponenten wie CRT-Monitoren oder großen Druckern haben Sie eine erhebliche Zeitersparnis, wenn Sie den Direktservice (Vor-Ort-Austausch) des jeweiligen Herstellers in Anspruch nehmen. (Ansicht der Herstellerliste) Sie können die Abwicklung aber natürlich auch von uns vornehmen lassen. Um die Mindfactory AG mit der Abholung zu beauftragen, klicken Sie bitte hier. Wir bitten Sie, die obenstehenden Hinweise zu beachten, um einen reibungslosen Ablauf Ihrer Reklamation zu gewährleisten.
| eigentlich alles erklärt was wichtig ist ich kann mir vorstellen, dass die leute da wegen jedem mist angerufen haben und das sie somit die 0190er nummer eingeführt haben, damit nicht wegen mist angerufen wird ich würde es unter der service nummer probieren, mit dem hinweis, dass 0190 nummer bei dir gespeert sind...vll. funzt das ja edit: dass ist ja auch zusätzlich die service hotline, kein wunder (Geändert von DarkFacility um 17:59 am Dez. 20, 2005)
"Hecken schützen Heckenschützen." “Ich weiß immer was ich will, auch wenn ich es nicht weiß." Zitat: Frau L von U
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Beiträge gesamt: 46340 | Durchschnitt: 6 Postings pro Tag Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7946 Tagen | Erstellt: 17:58 am 20. Dez. 2005
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