|
|
|
|
|
|
|
|
Eisenblut
offline
OC God 22 Jahre dabei !
|
Ich habe in dem Bereich einmal gearbeitet und dementsprechend viel mit Reklamationen, verlorenen Paketen und rumzickenden Distributoren zu tun gehabt. Wenn uns damals jemand ein Paket einfach zurückgehen liess, wurde er gesperrt und konnte erst wieder bestellen, wenn er die Versandkosten übernommen hat. Aber mit dem heutigen Gesetz ist dies dein Recht, es kann also sein, dass Norsk.it sich anders verhält. Aber zwingen kann dich heutzutage die Firma nicht, dass du die Ware abnimmst. Dass DHL eine Nummer noch im PC führt, wenn die Nummer wieder vergeben wird, ist ein Fehler. Zwar kann man als größerer Kunde bei speziellen Leuten anrufen, die nicht über die offizielle Telefonnummer zu erreichen sind und die auch Rechte auf ältere und problematischere Fälle haben, aber den Leuten, die im normalen Call-Center arbeiten, sollte so etwas nicht mehr angezeigt werden. Bei der Minimalausbildung begreifen die einfach nicht, was eigentlich bestimmte Anzeigen bedeuten. Normalerweise vergibt man die Paketnummer erst, wenn das Paket komplett verpackt ist und nur noch auf die Palette geschoben werden braucht. Also liegt das Teil wahrscheinlich schon seit letzter Woche bei der Post und die kommen nicht zu Potte.
With all due respect Sir, but...
|
Beiträge gesamt: 3756 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 8153 Tagen | Erstellt: 22:30 am 5. Jan. 2004
|
|
Freakgies
aus Rathenow offline
Basic OC 22 Jahre dabei !
AMD Athlon 64 X2 Dual Core 2000 MHz @ 2600 MHz 50°C mit 1.35 Volt
|
...also vor einem Jahr hätte ich auch noch gesagt --> NorskIT , denn ich habe Festplatte+Liton-Brenner an nem Mittwoch im Nov.´02 per NN bestellt und Samstag war das Zeugs bei mir! 2-3 Monate später bin ich in diversen Foren über solche Meldungen, wie sie auch hier stehen, gestolpert und habe gehofft nie meine Garantie in Anspruch nehmen zu müssen. Leider machte nun mein Liteon-Brenner Mucken und ich habe mich überwunden ihn per Post+Versichert einzusenden...nun warte ich schon 2 Wochen auf eine E-Mail, daß dieses Paket überhaupt angekommen ist! Ich habe beim Support schon via E-Mail angefragt, ob es angekommen ist, aber da ist nur ne Standart-Mail zurückgekommen...4-6Wochen dauert die Rekla und wenn länger melden sie sich wegen Ersatz-Gerät oder Austausch...aber keine Antwort auf meine eigentliche Frage, ob das Paket angekommen ist! Hab heute nochmal nachgefragt und werd Euch auf dem Laufenden halten. Mein Fazit...schnelle Lieferung bei NN-Bestellung, aber wehe es tritt ein Garantiefall ein! MfG Freakgies
1700+@210x12sync, NF7-M (max.166MHz), VDD & VDDR-moddet, Wakü, 2x256 OCZ PC3500EL-Dual@3-2-2-2 bei 3,1V
|
Beiträge gesamt: 209 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Juni 2002 | Dabei seit: 8259 Tagen | Erstellt: 20:32 am 31. Jan. 2004
|
|
|
|
|