|
|
|
Eisenblut
offline
OC God 22 Jahre dabei !
|
@Cartmen Ich bin selber Kunde bei Conix. Und ich kann dir versichern, dass der Laden zwar nicht 100%ig perfekt, aber 100%ig korrekt arbeitet. Und sie versuchen wirklich, einen richtig guten Kundenservice zu bieten. Die Leute kann man sogar nach ihren Erfahrungen über bestimmte Zubehörteile fragen und bekommt auch eine Antwort, der man vertrauen kann. Einer der wenigen Läden, denen ich ein Budget zur Verfügung stellen würde, damit sie mir eine WaKü zusammenstellen. Und wenn ich dann solche Unverschämtheiten lese wie: "man ich könnt KOTZTEN!!! keine antwort auf email ich glaub ich muss ein bisschen terror machn bisa die liefern ... ***** betrüger!" Was denkst du dir dabei??? Natürlich möchte man bestellte Ware am liebsten direkt erhalten, aber manchmal dauert es ein paar Tage. Vor allem bei Vorkasse geht der Abverkauf weiter, bis dein Geld auf dem Konto ist. Und wenn dann sich derweil das Lager leert, ist auch Conix auf andere Lieferanten angewiesen. Keine Frage, Conix hat noch viele Möglichkeiten den Service zu verbessern, so könnten solche Liefertermine mit der richtigen Software automatisch an die entsprechenden Kunden gemailt werden. Aber das ist weder einfach noch billig und vom Arbeitsaufwand von Hand nicht zu schaffen. Also überlege dir das nächste Mal, wann du da solche großen Töne spuckst.
With all due respect Sir, but...
|
Beiträge gesamt: 3756 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 8158 Tagen | Erstellt: 22:10 am 9. Okt. 2003
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|