ich habe bisher nur sehr positives erfahren und viele freunde auch..
So long
Beiträge gesamt: 651 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Dez. 2002 | Dabei seit: 8085 Tagen | Erstellt: 8:48 am 31. Jan. 2003
fellfrosch offline
OC Newbie 22 Jahre dabei !
Hmm, eigentlich singe ich ja keine Loblieder auf Händler (die sind eh alle gleich), aber bei Com-tra muß ich jetzt auch mal eine Ausnahme machen. Alle bestellten Sachen kommen in kurzer Zeit an (unter einer Woche) und waren bis jetzt auch immer korrekt.
Ich hatte letztens das Problem, das ein Paket einfach verschwunden war (hatte per Vorkasse bezahlt). Das Paket war einfach weg. Com-tra hatte ausgeliefert und bei der Post weiß eh keiner was
Habe dann ein paarmal mit dem Mädel vom Support telefoniert. 3 Tage später haben sie mir das Paket einfach nochmal geschickt (OK, der Warenwert war nur 45€), aber immerhin. Fand ich gut.
Beiträge gesamt: 35 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Nov. 2002 | Dabei seit: 8104 Tagen | Erstellt: 14:54 am 1. Feb. 2003
is ja wohl klar, dass das keo porb is, dafür schicken die das ding ja auch als paket!!!!
ich hab jetzt rausgefunden, wieso die mir den 6500B geschickt haben....es war anscheinend kein 6500A mehr da....
haben die eigentlich ne macke????
wenn ich beim vw händler nen golf mit klimaanlage bestellt, kann der mir doch auch ne einfach einen mit schiebedach schicken, nur weil grad die klimaanlagen aus sind...
wieso die mir dann auf die RMA nen 6000er zalman geschickt haben weiß ich net...
also ich kann über den laden beim besten willen keine lobesreden schwingen!!!!
(Geändert von Menace um 11:39 am Feb. 2, 2003)
Beiträge gesamt: 4240 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 8328 Tagen | Erstellt: 11:38 am 2. Feb. 2003
Dormelchen offline
OC Profi 22 Jahre dabei !
Tja...
ich habe gestern schon wieder eine positive Erfahrung gemacht
Scheck im Paket als Wiedergutmachung für 2 Wochen Warten auf Ware obwohl schon hätte da sein müssen..
So solls sein und super find ichs auch
Warum ärgerst du Dich eigentlich selber ? Hättest doch auch nach Falschlieferung zurückschicken können und Bestellung stornieren und gut ist..
Nun ja
Beiträge gesamt: 651 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Dez. 2002 | Dabei seit: 8085 Tagen | Erstellt: 21:34 am 2. Feb. 2003
nach der ersten falschlieferung hab ich ja ne RMA beauftragt und da wurde mir gesagt, dass sie mir den richtigen schicken wollen, da`s ein versehen war!!!
ICH WILL DAS DING JA UNBEDINGT!!!! WIESO SOLL ICH DANN DIE BESTELLUNG STORNIEREN????
die ersatzlieferung war dann allerdings noch falscher, als die erste dann hab ich beim service angerufen und gefragt, was das soll?!?!? Due tussi sagte dann: kein problem, wir schicken ihnen den richtigen artikel umgehend zu!!!
10 min später hab ich folgende mail bekommen:
"Guten Tag Herr XXXX, haben Sie mal getestet, ob die B Version des Zalman bei Ihnen passt?? Ich habe ebend erfahren, das es auch gar keine A Version mehr gibt und die B Version dafür verschickt wurde.
Bitte um Info"
mit anderen worten, die haben überhaupt keinen plan, was die da verkaufen
als ich dann ne stunde später nochmal in den onlineshop geschaut hab, war der status beim 6500A auf einmal auf "nicht lieferbar"
sorry, aber ich finde die aktion alles andere als OK!!!!
Beiträge gesamt: 4240 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 8328 Tagen | Erstellt: 0:22 am 3. Feb. 2003
so, nachdem ich gestern drei std lang versucht habe in dem laden jemand an`s telefon zu bekommen und am schluß dann auch noch um 12:00 Uhr mittags das band "sorry, sie rufen außerhalb unserer geschäftszeiten an" lief, hatte ich die schnauze voll
bestellung schriftlich storniert und nie wieder com-tra!!!!!!
Beiträge gesamt: 4240 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 8328 Tagen | Erstellt: 7:07 am 4. Feb. 2003
Copyright 1999 - 2024 by www.ocinside.de - All rights reserved.
Unser PC Forum verwendet Cookies für einen optimalen Service. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir personenbezogene Daten wie z.B. die IP-Adresse speichern und wir zusammen mit Drittanbietern Cookies verwenden, um personalisierte Anzeigen zur interessengerechten Werbung und weitere externe Inhalte anzuzeigen. Einverstanden? Ja / Nein ImpressumDatenschutzEinstellungen