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Hotspot
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OC Profi 21 Jahre dabei !
Intel Core 2 Duo 3000 MHz @ 4005 MHz 56°C mit 1.384 Volt
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@Hitman Welchen Kuehlerschutz hast Du verwendet und in welcher Konzentration ? Aus welchem Material war der Radi ? Sorry, aber einfach zu sagen, das wohl jeder Autokuehler (nicht die fuer die Heizung, die ich ja nicht meine) im PC rostet (auch mit dem richtigen Kuehlerschutz) ist Schwachsinn. Hast Du alle Zusaetze durchprobiert mit mehreren Radis ? Fakten bitte ! Nur weil Dir eine Kombination aus Radi und Kuehlerschutz gerostet sind, heisst es nicht, das dies generell so ist ! Du hast auf der Seite davor selbst gesagt (was ich uebrigen auch so sehe), das in Autokuehlern (bei welchem Kuehler auch immer) Zusaetze 'reinkommen, die Korrosion verhindern. Dann sag mir doch bitte mal, warum genau das nicht in einer PC-WaKue gehen soll . Achso, bitte keine Sachen mehr behaupten, die ich nie gesagt habe und vielleicht mal auf das eingehen, was ich sage . Gruß Peter (Geändert von Hotspot um 15:03 am Feb. 5, 2007)
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Beiträge gesamt: 527 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7970 Tagen | Erstellt: 15:03 am 5. Feb. 2007
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Hitman
aus Österreich offline
Real OC or Post God ! 21 Jahre dabei !
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Du verstehst es nicht oder? Da sind keine Zusätze drin, die laufen nur mit dem Zeug, da kommt kein Wasser + zusatz rein sondern nur eine Kühlflüssigkeit. Und die ist nicht mit Wasser verdünnt. Und daher rostet auch nichts. Und eigentlich ist die ganze Diskussion fürn Eimer, er hat ja auch Rost im System und ich sagte nur, dass man es nicht mehr rausbekommt egal was man da reinkippt. Und ich brauche rein gar nichts beweisen, du lieferst mir doch auch keine..... Ein Forum lebt nunmal auf den Aussagen von Membern, wenn du mir nicht glaubst, egal, nur er hat schon Rost im System und ich glaube nicht, dass wenn er sich wieder nen Autokühler reinbaut der dann nicht rostet.
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Beiträge gesamt: 13368 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7942 Tagen | Erstellt: 15:12 am 5. Feb. 2007
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Hotspot
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@ Hitman
Du verstehst es nicht oder?
| Doch, aber Du scheinst meine Posts nicht richtig zu lesen zu koennen. Boah, bist Du nicht in der Lage meine Beitraege zu lesen ???? Letzter Versuch: Ich rede nur von Radis, die zur Kuehlung der Automotoren benutzt werden, also die dicken sperrigen Dinger. Im Kuehlsystem vom Motor ist Wasser mit 'drin, geh' doch zur KFZ-Werkstatt und frag' nach oder wenn Du das naechste Mal bei ATU oder so bist guckst Du mal auf eine Flasche G48, wo auch 'draufsteht, dass man es mit Wasser verduennt . Nebenbei sogar extra fett hervorgehoben, dass man es mit Wasser verduennt anwendet. Wenn Du mir antwortest, dann gehe doch mal direkt auf die letzten Zeilen ueber diesen ein, bitte ! Ich habe auch nicht gesagt (such mir das doch mal bitte 'raus, wenn Du es schon behauptest ) das ich Dir nicht glaube, dass Du Rost im System hattest. Beweise oder so wollte ich auch nicht, nur die Fakten, auf die Du Deine Meinung aufbaust (ist dann fuer Aussenstehende, die eine andere Meinung haben irgendwie nachvollziehbarer, deswegen hatte ich gefragt). @morethananoob Wenn Du ganz sicher gehen willst, dann kauf Dir einen großen Autoradi, check' ab in welchem Auto der verbaut wird und geh' danach zur ATU, zu einer KFZ-Werkstatt oder so und frage nach, welcher Kuehlerschutz bei der jeweiligen Automarke verwendet wird. Autoradis mit dem richtigen Korrosionschutz sollten entgegen aller anderen Vermutungen nicht rosten, denn sonst wuerden sie es im Auto ja auch tun . Gruß Peter
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Beiträge gesamt: 527 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7970 Tagen | Erstellt: 19:58 am 5. Feb. 2007
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Hotspot
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@Hitman Lern' gescheit diskutieren bzw. lesen . Ist doch gar nicht so, daß ich bezweifelt habe, das irgendwer Rost im System hat/hatte. @morethananoob Ich wuerde zumindest das Wasser wechseln und einen Korrosionsschutz verwenden, der nicht nur fuer Alu gemacht ist (in Deinem ersten Post hast Du geschrieben, das Du anfangs Glysantin Alu Protect benutzt hast, was unter Umstaenden andere Metalle ausser Alu nicht bzw. nicht gut schuetzt). Ich wuerde G48 'reintun (ist laut Herstellerangeabe fuer verschiedenste Metalle geeignet und kostet z.B. beim ATU in meiner Naehe ~8 Euro/1,5l), damit es wenigstens nicht weiter korrodiert. Falls Du dir einen großen Autokuehler holst, dann wuerde ich gucken in welcher Automarke er normal verbaut wird und dann in den PDF-Dateien von BASF nachschauen, fuer welches Auto welcher Kuehlerschutz empfohlen ist (wobei Du mit dem Glysantin Alu Protect ja schon korrodierte Anschluesse hattest; da wuerde ich G48 nehmen, da es eh' fuer die meisten Automarken geht). Links zu der PDF-Dateien: Klickmich Gruß Peter (Geändert von Hotspot um 1:04 am Feb. 6, 2007)
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Beiträge gesamt: 527 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7970 Tagen | Erstellt: 0:44 am 6. Feb. 2007
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