das spielt doch keine Rolle, dann erwärmt es sich nicht um 0,1°C sondern um 0,2°C. Solange der Durchfluss passt und immer genug kaltes Öl nachgeliefert wird ist das absolut unkritisch.
Man überlege dich dazu auch mal einen hochdrehenden Reihensechser von bspw. BMW mit Abgastemps von ~1000°C. Wenn ein Öl sowas mitmacht reichts für das lumpige kW auf jeden fall.
Ich würde lieber auf Öl setzen, schon wegen der Betriebssicherheit. (wasserpumpen lagerschaden; Leitfähigkeit)
gute verstärker sind ja nich grade ganz billich
jetz woll'n wa ma studiern, wa?
Beiträge gesamt: 4032 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 7643 Tagen | Erstellt: 20:50 am 24. Aug. 2010
je nach auto wäre es auch möglich das alte öl vom ölwechsel zu nehmen. bei modernen durchschnittsmotoren is ja auch shcon mal gerne 5W40 drinne. irgend sowas hätte ich genommen.
jetz woll'n wa ma studiern, wa?
Beiträge gesamt: 4032 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 7643 Tagen | Erstellt: 22:17 am 24. Aug. 2010
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