Ich hab mir mal wieder VC auf die Platte geknallt!
Geiles Game an sich. Doch mich nervt sehr arg das "Reinbloppen" von Gebäuden und Straßen. Also ich stehe vor nem Haus, das ist einfach ne Wand mit nern braddeligen Textur. Einige Sekunden später Bloppt dann das Gebäude da hin so wies sein soll. Also aus der Wand wird ein "schönes" Haus, mit Balkon, nern Treppe mit nem schönen Hauseingang, ect... Kennt ihr das Phänomen? Gibts das nur bei ATI oder auch nVidia? Ich glaube auf meiner GeFurtz 2 MMX400 SpecialQuadExtensionModulHyperShredd hatte ich das nicht.
Ich hab mal mit Fraps einige Aufnahmen gemacht. Damit die aber halbwegs flüssig werden hatte ich die Auflösung vom Game auf 720*576 gestellt. Bei dieser Auflösung dauerts nicht ganz so lange bis die Gebäude alle da sind....
Und wenn ich einige Minuten durch VC heize und die Gebäude mal alle im Ram / Pagefile !? wo auch immer sind, gibts keine Blops mehr. Es sind aber immer die gleichen Gebäude die reinbloppen, wenn ich das Game neu lade.
Gibts dagegen vielleicht nen Patch? Oder sowas...?
Mein Sys: Athlon XP 2600+ @ 2200MHz @ 45°C MSI K7t266 Pro2 -ru @CPU2400++ Mod 3* Elixir PC2700Ram (je 256MB) @default ATI Radeon 9600xt Fireblade @ 580Mhz/498MHz DNA 2.6.4.6 Treiber
Jo, also lahm ist mein System eigentlich nicht. Farcry läuft super flüssig, selbst ohne 1.2er Patch.
Kann am DNa Treiber liegen oder , die Einstellungen in VC. Frag mal Er der kennst sich mit den Schmarn aus.
• apple MacBook Air M1 13 Zoll • apple iPhone 13 mini 128GB blue • Garmin fēnix 6X Pro
Beiträge gesamt: 15334 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag Registrierung: Dez. 2002 | Dabei seit: 8033 Tagen | Erstellt: 11:50 am 25. Juli 2004
Also ich hatte die Probs auch mit anderen Treibern. Ich glaube damals war das der Catalyst 3.7
Naja, auf jeden fall Treiber unabhängig. Mein Bruder hat das Prob auch. Und er hat wirklich nen monsterrechner!!!
Athlon XP 2800+ @ ~2700MHz Sapphire Radeon X800XT @ default Ein MSI Board mit nForce & 3* 512MB Infenion 333 @ sauschnell Farcry läuft bei dem mit Werten die echt abnormal sind! Der rennt da mit über 70fps im Busch rum.... ^^
Aber bei VC bloppen ihm die Gebäude rein. Wir fahren da manchmal rum und die Straße ist einfach nicht da. Dieht aus wie ein schlechter Zeichentrickfilm. Wenn man stehen bleibt und wartet ne Zeit lang kommt die Straße. Mit der Zeit baut sich so das ganze Game auf wenn man rumfährt. Nicht weiter schlimm, aber es nervt und nimmt Spielspaß!
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Mindscorcher offline
Enhanced OC 22 Jahre dabei !
AMD Opteron 1800 MHz @ 2700 MHz 35°C mit 1.48 Volt
ich glaube das problem trat bei eingeschaltetem Vsync auf oder wenn den du den frame limiter (oder wie das teil heisst) ausgeschaltet hast
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btw dein bruder braucht doch den rechner gar nicht mein rechner würde ihm auch reichen , will er nicht taushen
Athlon 64 Opteron 144 @2700Mhz (1.48V); 1024 MDT PC3200 @ 245 | 300 | CL3.0 3-3-7 ;DFI Lanparty NF4 Ultra-D,ATI Radeon X800GTO@16 Pipes -600-560 (GPU,Memory)
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Ich hab nen RadioStream aufgezeichnet und den ins adf gefuppt. 4h guter Club&Trance!
2 Tage nachdem ich den Stream aufgezeichnet hat, ist der Sender offline gegangen... Ich wars bestimmt schuld!
rm.fm war das.
Edit: @Er: Kennst du vielleicht einige TexturMods für VC? Ich hab mich mal mit ViceTXD drangemacht die Texturen zu verbessern. Aber das sind doch seeeehhhhhr viele. Gibts da schon was fertiges?
(Geändert von Barry Burton um 21:09 am Juli 25, 2004)
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dann kannst du endlich VC zocken definitiv eines der besten spiele des jahres 2003
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Zitat von Barry Burton am 21:07 am Juli 25, 2004 Edit: @Er: Kennst du vielleicht einige TexturMods für VC? Ich hab mich mal mit ViceTXD drangemacht die Texturen zu verbessern. Aber das sind doch seeeehhhhhr viele. Gibts da schon was fertiges?
Ich hatte mal nen Schnee- Mod + einige andere Fahrzeuge .... danach isses immer abgekackt, wenn der getauschte LKW (hatte nen fette Mercedes reingepappt) ins Bild gekommen wäre... und mit dem Schnee wars fast unfahrbar
Ansonsten hab ich bis auf andere Mucke nix dran gemacht
(Geändert von ErSelbst um 2:27 am Juli 26, 2004)
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