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kammerjaeger
aus Versehen offline
Real OC or Post God ! 21 Jahre dabei !
Intel Core i3 3100 MHz mit 1.10 Volt
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Ob MP oder SP ist eher unabhängig von der GraKa, sondern eine Frage der CPU und bei manchen Engines der Speicher! Warum also soll man in MP die Auflösung runterstellen? Im Gegenteil! Beim MP muß die CPU nicht noch die KI der Bots berechnen... Btw: Das Minimum waren zwar 20fps, aber es sind auch nur 3% unter 25fps und 2/3 sind über 40fps. I.d.R. reicht das aus, solange man nicht irgendwelche Meisterschaften spielt, sondern aus Spaß an der Freude.
PC1: i3-2100, HD 5870, 8GB /// PC2: X3 435@3,22GHz, HD 5750, 4GB /// PC3: X3 400e@2,3GHz @0,99V, HD 5670, 4GB /// Mein Spielmobil
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Beiträge gesamt: 30834 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7981 Tagen | Erstellt: 13:05 am 12. Okt. 2005
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Beschleunigen
aus Hannover offline
OC God 21 Jahre dabei !
Intel Core i7 3800 MHz @ 5000 MHz 90°C mit 1.425 Volt
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Im Gegenteil! Beim MP muß die CPU nicht noch die KI der Bots berechnen...
| dafür muss die karte mehr polygone berechnen, wenn du mit X spielern durchs bild läufst oder Y spieler auf dich einschiessen. ich freu' mich auf die ersten offiziellen online-runden, die demo bietet ja nicht so viele gegner, während des benchmarks. da wird in der realen online partie schon mehr los sein. ich kann aber schonmal versprechen, dass die anzahl der framedrops (also unter 25fps) in multiplayer runden zunimmt. aus 3% werden dann locker 10-25% -> wartet es ab! betroffene werden sich mit der frage auseinandersetzen müssen, ob man lieber noch mehr effektdichte abschaltet oder einfach eine auflösung runter geht. sicher ist vielleicht eine geringe framerate besser, als ein spiel überhaupt nicht nutzen zu können, aber wenn ich einstellungen, die auf unter 20fps einbrechen (etwa auf dem FX rechner) nachstelle, kann ich das nur als zumutung bewerten. immerhin hab' ich ja auch die vergleichswerte besserer systeme anzubieten und kann "flüssig" und "gerade so nutzbar" in relation setzen. zum glück bietet die engine einiges an optimierungs-potenzial an, wo sich dann nur die frage stellt, ob man nicht irgendwann zuviel abgeschaltet oder optimiert hat. AFAIR könnte man auch über eine ältere DX api spielen.. (..) mfg tobi (Geändert von Beschleunigen um 14:34 am Okt. 12, 2005)
www.TobiWahnKenobi.com
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Beiträge gesamt: 3727 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 7889 Tagen | Erstellt: 13:44 am 12. Okt. 2005
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kammerjaeger
aus Versehen offline
Real OC or Post God ! 21 Jahre dabei !
Intel Core i3 3100 MHz mit 1.10 Volt
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Zitat von Beschleunigen um 13:44 am Okt. 12, 2005 dafür muss die karte mehr polygone berechnen, wenn du mit X spielern durchs bild läufst oder Y spieler auf dich einschiessen.
| Im Multiplayer wirst Du nicht mehr Gegener in einem Raum haben als bei SP, also gibt es auch nicht mehr Polygone etc...
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