|
kammerjaeger
aus Versehen offline
Real OC or Post God ! 21 Jahre dabei !
Intel Core i3 3100 MHz mit 1.10 Volt
|
Wer von Euch hat es schon angespielt und wie sind Eure Meinungen dazu? Was mich zunächst etwas erstaunt hat, sind die Hardware-Anforderungen (und das nicht einmal wegen der 1024MB...). So werden zumindest in der Demo sämtliche FX-Karten nicht unterstützt. In der Final sollen sie jedoch laufen. Hat jemand mal versucht, die Demo mit einer FX zu starten? Wäre jedenfalls der Hammer, wenn nach BF2 mit der GF4TI-Reihe nun auch die gesamte FX-Reihe auf dem Abstellgleis stehen würde... 1.1. System Requirements Minimum: Processor: Intel or AMD, 2 GHz Operating System: Windows 2000/XP Memory: 1024 MB RAM Disk Space: 850 MB Graphics Card: 128 MB DX9.0c compatible card, GeForce 6200 or higher Radeon 9600 or higher Sound Card: DirectX 9.0c compatible CD-ROM or DVD-ROM drive : x2 read speed DirectX Version: 9.0c Network: High-speed modem with 64 Kbits of data transfer upload rate for a client, 512Kbits of data transfer upload rate for a server on a full game. Recommended Configuration: Processor: Intel or AMD 2.8 GHz Operating System: Windows 2000/XP Memory: 1024 MB RAM Disk Space: 850 MB Graphics Card: 256 MB DX9.0c compatible card, Sound Card: DirectX 9.0c compatible CD-ROM or DVD-ROM drive : x2 read speed DirectX Version: 9.0c Network: High-Speed Modem with 128 Kbits of data transfer upload rate for a client, 512Kbits of data transfer upload rate for a server on a full game. Graphics Cards Supported: Radeon 9600 Radeon 9700 Radeon 9800 Radeon X300 Radeon X600 Radeon X800 Radeon X1600 Radeon X1800 Radeon X1900 GeForce 6200 GeForce 6600 GeForce 6800 GeForce 7800 Naja, da dachte ich mir, stell die Engine doch mal auf die Probe, und hab es mit einer 6200TC getestet. Mit einem Sempron64@2GHz und 1024MB sollte der Rest schnell genug sein. Jedenfalls ruckelt das Spiel selbst in minimaler Auflösung (800x600) und min. Details fürchterlich. Aber bei einem Tom Clancy-Spiel hab ich das auch nicht anders erwartet... Am WE werde ich es mit etwas stärkeren Karten testen. P.S.: flinker Download-Server
PC1: i3-2100, HD 5870, 8GB /// PC2: X3 435@3,22GHz, HD 5750, 4GB /// PC3: X3 400e@2,3GHz @0,99V, HD 5670, 4GB /// Mein Spielmobil
|
Beiträge gesamt: 30834 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7967 Tagen | Erstellt: 1:21 am 29. April 2006
|
|
|
|
kammerjaeger
aus Versehen offline
Real OC or Post God ! 21 Jahre dabei !
Intel Core i3 3100 MHz mit 1.10 Volt
|
Zitat von Romek um 12:57 am April 29, 2006 bei mir waren auch nicht mehr als 20 fps drin
| Bei welcher Auflösung und welchen Settings?
PC1: i3-2100, HD 5870, 8GB /// PC2: X3 435@3,22GHz, HD 5750, 4GB /// PC3: X3 400e@2,3GHz @0,99V, HD 5670, 4GB /// Mein Spielmobil
|
Beiträge gesamt: 30834 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7967 Tagen | Erstellt: 16:15 am 29. April 2006
|
|
|
kammerjaeger
aus Versehen offline
Real OC or Post God ! 21 Jahre dabei !
Intel Core i3 3100 MHz mit 1.10 Volt
|
Das finde ich dann recht wenig für eine 6800L @12/6 @400/800. Hab das Game mal grade mit einer X1600Pro 256MB angetestet (Sempron @2GHz, 1024MB, Graka @ Standard). In 800x600, alles High/on (inkl. Schatten und Licht, 4xAF, lediglich Texturen gehen wohl ohne PhysX nur auf Medium einzustellen, oder braucht man dafür 512MB VRAM?) gibt mir Fraps folgende Werte aus: Avg: 30.091 - Min: 24 - Max: 38 In 1024x768 gehen die Werte jeweils um ca. 20% runter. Werte mit X800 @470/1010 kommen die Tage...
PC1: i3-2100, HD 5870, 8GB /// PC2: X3 435@3,22GHz, HD 5750, 4GB /// PC3: X3 400e@2,3GHz @0,99V, HD 5670, 4GB /// Mein Spielmobil
|
Beiträge gesamt: 30834 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7967 Tagen | Erstellt: 2:21 am 30. April 2006
|
|
|
smoke81
offline
OC God 20 Jahre dabei !
AMD Phenom II 3000 MHz @ 3200 MHz mit 1.325 Volt
|
Kann die extrem schlechte Performance bestätigen. XP @ 2,26 Ghz 2 GB RAM (@ 133Mhz) 6800LE 12/5 @ 400/870 800x600 Minimum: min: ca. 20 fps, teilweise auch darunter avg: ca. 25 fps max: 30 fps Mit diesen Einstellungen (das geringste, was einstellbar ist) ist es spielbar, aber flüssig empfinde ich das nicht... Schon sehr krass. Übrigens: RAM-Verbrauch inklusive WinXP und Minimal-Einstellungen ca. 1,1 GB + Auslagerungsdatei ca. 1 GB...
>> Jetway PA78GT3, X4 940 BE @ 3,2 Ghz, HD4890 BE @ 1000/1200 Mhz @ 1,274V >> Asus M3A-H/HDMI, X4 620, 4GB, HD3850 256MB
|
Beiträge gesamt: 4439 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 7612 Tagen | Erstellt: 14:30 am 30. April 2006
|
|
kammerjaeger
aus Versehen offline
Real OC or Post God ! 21 Jahre dabei !
Intel Core i3 3100 MHz mit 1.10 Volt
|
Wäre jetzt mal interessant, wie sich eine 6800 256MB schlägt, um die Auswirkungen des Grafikspeichers zu prüfen. P.S.: "Beschleunigen" wird dies hier gar nicht gerne lesen, da er ja die X1600Pro für absolut grottig hält. Was mag er dann erst zur übertakteten 6800LE @12/5 sagen? Aber wahrscheinlich kommt er dann wieder mit dem Argument, daß ohnehin jeder SLI braucht oder lieber gleich Konsole spielen soll...
PC1: i3-2100, HD 5870, 8GB /// PC2: X3 435@3,22GHz, HD 5750, 4GB /// PC3: X3 400e@2,3GHz @0,99V, HD 5670, 4GB /// Mein Spielmobil
|
Beiträge gesamt: 30834 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7967 Tagen | Erstellt: 15:34 am 30. April 2006
|
|
Ozzy
offline
OC Profi 21 Jahre dabei !
AMD Athlon 64 X2 Dual Core 2400 MHz @ 2640 MHz 50°C mit 1.4 Volt
|
wichtig finde ich, wenn man sich die KI mal genau anschaut, besonders die KI der teamkollegas, wird man feststellen, dass die relativ blöd sind. IMO ist die kollega-KI aber mit das wichtigste bei einem taktikshooter. ganz vorbildlich ist da SWAT 4. da gefällt mir die ki wesentlich besser. hoffentlich wird das im game selbst dann besser als in der demo. viel hoffnung hab ich aber nicht, die bereits getestete xbox360 version soll auch ne honk-ki haben. schade, denn atmosphärisch ist es echt gut ! und die hohen hardware anforderungen versteh ich auch nicht. ein doom 3, fear splinter cell 4 oder sogar oblivion läuft auf einem aktuellen system ziemlich gut, warum dann nicht ghost recon ? bei mir selbst läufts es zwar flüssig, aber viele andere scheinen eher unzufrieden zu sein !! schauts euchmal far cry an: weitsicht, pflanzen und bäume, spiegelndes wasser, pixelshader und und und. das läuft auch flüssig bei jedem. ergo dürfte graw sch****e programmiert sein. welche engine verwendet das denn ?
|
Beiträge gesamt: 636 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Dez. 2002 | Dabei seit: 7990 Tagen | Erstellt: 10:18 am 3. Mai 2006
|
|
|
|