|
|
|
|
|
|
AssassinWarlord
aus sichtslos offline
Real OC or Post God ! 23 Jahre dabei !
Intel Core i5 2666 MHz @ 3333 MHz
|
wow...gerade nen lustigen BUG entdeckt ^^ fahrt mal die Lotus Elise, auf Werkstuning gebracht. Mit Automatikgetriebe und bei einem Ampelstart die drehzahl nicht auf drehzahlbegrenzer halten, sondern zwischen 5000 und so 7000U/min, damit dan losfahren. also kein perfekter start sozusagen. aber wie der dan die Gänge reinknalt, wie ein DSG Getriebe, es gibt keine Schaltzeiten mehr, der Turbo macht dauerdruck, die beschleunigung ist echt irre... irgendwie lustiger Bug. startet man mit Drehzahlbegrenzer schläft man ein was die beschleunigung und den gangwechsel angeht so machts doch gleich viel mehr spaß, zumal die elise so flach ist, das man andere gegner damit grundsätzlich immer aushebelt vorallem mit der affenbeschleunigung...die gegner stehen noch, da fährt man ja schon unter denen durch ^^ *edit* so habs nochmal genauer beobachtet den Bug. beim ersten Rennstart funktioniert das sogut wie garnicht, da muss man direkt nach den Rennstart das rennen neustarten, dan mit der drehzahl schnel zwischen 7000 und 8500U/min pendeln (8500 = drehzahlbegrenzer) dan kallpt das eigentlich immer, man schnippst davon, und es gibt eigentlich keine schaltvorgänge mehr habe eben das game damit durchgespielt...Lvl 19 bin ich, und schon die NFS Wourld Tour durch...natürlich mit der Elise. kein problem mit dem ding @ werkstuning. Das Handling ist extrem, maximaler anpressdruck, maximaler sturtz, dann erreicht das ding Kurvengeschwindigkeiten...da verknackt man selbst nen Zonda G (Geändert von AssassinWarlord um 21:17 am Okt. 27, 2009)
hab nix
|
Beiträge gesamt: 10237 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8557 Tagen | Erstellt: 21:31 am 26. Okt. 2009
|
|
|
|
|
|