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666Luzifer666
offline
OC God 23 Jahre dabei !
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Also bei UT kommt es schon auf die Treiber drauf an, natürlich macht es von der Geschwindigkeit nicht viel aus, jedenfalls bei einer GeForce-Karte nicht, aber bei den Einstellungen gibt es da schon Unterschiede, also dann will ich mal anfangen: 1. Bei UT gibt es sehr viele verschiedene Treiber, die am meisten ausgereiftesten sind natürlich die, die beim 436er Patch dabei sind, allerdings gibt es auch andere, die bei manchen Karten Fehler vermeiden können und wieder bei anderen hervorrufen können!!! Dann gibt es da noch diese schönen Beta-Treiber von epic, sowohl D3D als auch OpenGL, die das sehr schöne feature S3TC unterstützen, jedoch in aller Hinsicht Beta-Treiber sind, denn es kommt sehr oft zu Grafikfehlern, vor allem bei CTF, wo man die Flagge nicht sehen kann, nur ihr Licht, weis aber nicht mehr, ob das bei den OpenGL oder D3D war!!! 2. In der UnrealTournament.ini gibt es einige Einstellungen, die man sich mal zu Gemüte füren sollte:[OpenGLDrv.OpenGLRenderDevice] Translucency=True VolumetricLighting=True ShinySurfaces=True Coronas=True HighDetailActors=True DetailTextures=True Das ist alles, was die OpenGL-TReiber des 436er Patches an Einstellungen zu bieten haben!!! Zu beachten ist, dass "VolumetricLighting" normalerweise auf "False" steht, was die Darstellung von Nebel verhindert, also auf "True" stellen, falls man viel Wert auf die Grafik legt!!! Die Direct3D-Treiber des 436er Patch lassen da schon mehr Einstellungen zu: [D3DDrv.D3DRenderDevice] Translucency=True VolumetricLighting=True ShinySurfaces=True Coronas=True HighDetailActors=True UseMipmapping=True UseTrilinear=False UseMultitexture=True UsePageFlipping=True UsePalettes=True UseFullscreen=True UseGammaCorrection=True DetailTextures=False Use3dfx=False UseTripleBuffering=True UsePrecache=True Use32BitTextures=False DescFlags=1 dwDeviceId=16 dwVendorId=4170 Use32BitZBuffer=False UseVertexFog=False UseAGPTextures=False UseVideoMemoryVB=False UseVSync=False Dies sind bis auf VolumetricLighting(hat die gleiche Funktion wie bei OpenGL) die Standardeinstellungen des 436ers!!! An den Soundfunktionen würde ich nichts einstellen, außer in UT selbst, denn alles andere KANN zu Problemem führen und bringt auch nicht wirklich was!!! Natürlich sollte man unbedingt die EAX-Patches von Creative installieren, die derzeit für die Standard-DM und -CTF-Maps vorliegen!!! Ich hoffe ich konnte helfen, ansonsten weiterfragen!!!
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Beiträge gesamt: 1533 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8699 Tagen | Erstellt: 18:14 am 24. Okt. 2001
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