Irgendwie erinnert mich das an nen älteren NFS-Teil ... Carbon glaube ich das lief damals auf NVIDIA grottig (knapp um 20fps egal ob 7600 oder gar die GX2) aber auf ATIs flüssig
AMD Ryzen 7 7800X3D | Arctic Liquid Freezer II 280 ARGB | Asrock X670E Steel Legend | 32 GB DDR5-6000 Kingston Renegade | GTX2060 Super | 2 x 1000 GB NVMe Kingston | Corsair RM750x | Arctic
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Intel Core 2 Duo 2800 MHz @ 3300 MHz 55°C mit 1.20 Volt
Jan hier nun die Vollversion und kann bisher nicht über Fehler klagen. Performance stimmt soweit auch... Liegt aber wohl auch an meiner 4890... Bin sehr zufrieden und das Spiel ist seit langem mal wieder eins der besten NfS Teile Sehr gut Arbeit ^^
TheOne ist im Forum jetzt One
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Performance ist gar nicht so schlecht, selbst auf meiner 3870 läuft es in 1680x1050 mit 2xAA und den Standard-Settings des Spiels (mittel bis hoch) recht gut, wenn auch nicht ganz so rund wie Grid.
Zitat von TheOne um 21:14 am Sep. 19, 2009 Und zwar nicht die typische Untergrund Tuning Szene sondern massenweise Realismus
Ich weiß nicht, ob es an der Tastatursteuerung liegt oder driftet bzw. rutscht der Wagen auch mit Lenkrad so übertrieben? Bei fast jedem Korrekturzug rutscht die Karre (z.B. BMW in Spa) völlig sinnlos rum. Das kenne ich anders und es kommt mir völlig unrealistisch vor. Spa ist eine Rennstrecke und kein Drift-Kurs! Aber grundsätzlich begrüße ich die Entscheidung, NFS weg von der Tuning-Szene und reinen Straßenrennen zu bewegen.
PC1: i3-2100, HD 5870, 8GB /// PC2: X3 435@3,22GHz, HD 5750, 4GB /// PC3: X3 400e@2,3GHz @0,99V, HD 5670, 4GB /// Mein Spielmobil
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AMD Phenom II 2900 MHz @ 2900 MHz 45°C mit 1.1 Volt
Mit Tastatur hatte ich die Lenk-Empfindlichkeit auf 30% runtergestellt, da gings. Mit Pad gehts aber um einiges besser. Lenkrad k.A. Auch bissi am Setup des Wagens schrauben hilft da ungemein, grad bei den BMWs. Der Nissan GT-R ist z.B. mit dem Standard Setup sehr viel neutraler als die BMWs abgestimmt.
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