AMD Athlon 64 1800 MHz @ 1800 MHz 32°C mit 1.20 Volt
Zitat von Masterp am 11:45 am Juli 6, 2004 @CMOS: 100% zustimm. Panzers wird es aber ehr schwer gegen Soldiers haben. Was ich bisher an Screens gesehen habe, war schon sehr beachtlich.
Soldiers ??
Dadadadadada Das Leben ist ein Drecksack, dadadadadadaa so ist das Leben eben.
Beiträge gesamt: 20826 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 7942 Tagen | Erstellt: 16:46 am 9. Juli 2004
Masterp offline
OC God 22 Jahre dabei !
AMD Ryzen Threadripper 3400 MHz @ 4000 MHz mit 1.5 Volt
Genau Soldiers . Nicht zu verwechseln mit Söldner.
Beiträge gesamt: 1781 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Mai 2002 | Dabei seit: 8276 Tagen | Erstellt: 18:22 am 9. Juli 2004
Intel Core 2 Duo 2667 MHz @ 3333 MHz mit 1.36 Volt
i mag generell keine echtzeitgames wo hunderte einheiten gleichzeitig gesteuert werden können weil der pc bzw die gesciptete "ki" immer im vorteil is
der user kann nur gleichzeitig an einem ort sein .. während der pc jede einzelne einheit unabhängig steuern kann .. es obliegt als den programmieren die vom pc gesteuerten units künstlich abzuschwächen damit der user noch spass an der freude hat =)
bei rundebasierten spielen (die heutzutage fast ausgestorben sind) war dem etwas anders .. der user hatte eine faire chance mit selben mitteln
MfG. -Crusader-
(Geändert von Crusader um 13:37 am Juli 17, 2004)
E6750 @3333Mhz // MSI P35 Neo2-FR // 2x1GB Crucial Value D9GKX // 7900GTO @700/780 // HPPS+ @55Hz
Beiträge gesamt: 2452 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Nov. 2002 | Dabei seit: 8099 Tagen | Erstellt: 13:36 am 17. Juli 2004
Ratber offline
Real OC or Post God ! 23 Jahre dabei !
So wild ist das auch nicht denn noch hat der Mensch einen Strategievorteil für sich. (Wenn man sich nicht zu dumm anstellt)
Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8637 Tagen | Erstellt: 14:00 am 17. Juli 2004
Intel Core 2 Duo 2667 MHz @ 3333 MHz mit 1.36 Volt
nun der mensch hat mit sicherheit den strategisch vorausschauenden vorteil aber er ist in seiner funktionalität (durch die steuerung auf einem bildschirmabschnitt) deutlich eingeschränkt
bei einigen strategie spielen ist mir zudem aufgefallen das beim beschiessen einer feindlichen bogeneinheit mit einem katapult die units sich einzeln verteilt haben so das eine kleiner angriffsläche entstanden ist .. das ist dem menschlichen spieler so nicht direkt möglich
klar ist es dem user mit einer portion menschenverstand möglich auf bestimmte aktionen sinnvoll zu kontern .. dennoch wäre der pc bei maximaler ressourcenausschöpfung mit sicherheit selbst durch hardcore-gamer nur schwer zu schlagen
die willkür der programmierer bzw der variabilität der "schwierigkeitsstufe" ist letztendlich entscheidend für den erfolg im game .. bei gleichen konditionen wäre der mensch mit sicherheit bei einem ausgeklügelten unverbuggten game deutlich unterlegen
Beiträge gesamt: 2452 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Nov. 2002 | Dabei seit: 8099 Tagen | Erstellt: 15:38 am 17. Juli 2004
Ratber offline
Real OC or Post God ! 23 Jahre dabei !
Tja, und ?
Eine vernünftig Programierte KI ist eben das A und O eines Games.
Mag sein das der Gegner seine Einheiten Zerstreut aber das kann ich auch (Bei C&C und vielen Clonen ist das die Taste "x").
Panzers hat auch einen Angriffspunkt den ich nutzen kann.
Fahre ich mit einem Kübel zwecks Aufklärung durch die Pampa dann sind die Gegnerischen Panzer und Kanonen recht wirkungslos und obendrein kann ich mir dieser Methode den Gegner etwas aus der Reserve locken.
wie in jedem Game kommt es einwenig auf die Technik an dann macht es auch Spaß.
GC ist für meinen Geschmack zu sehr in richtung "Z" was mir nicht zugesagt hat da es mehr auf Reaktion statt Nachdenken setzt.
Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8637 Tagen | Erstellt: 15:44 am 17. Juli 2004
Intel Core 2 Duo 2667 MHz @ 3333 MHz mit 1.36 Volt
ja .. bin mir bewusst das jedes spiel eine vernünftige "ki" zwingend haben muss da sonst jeder user wutentbrannt keine games dieser art mehr zocken würde .. und das hätte für die produktionskosten fatale folgen
was ich damit zum ausdruck bringen wollte ist der feine unterschied zwischen echtzeit und rundebasierten games .. wollte dich auch net von dem genre abbringen nur verdeutlichen das fairness durch rundenbasierte games in jedem fall gegeben ist (siehe schach)
MfG. -Crusader-
(Geändert von Crusader um 16:22 am Juli 17, 2004)
E6750 @3333Mhz // MSI P35 Neo2-FR // 2x1GB Crucial Value D9GKX // 7900GTO @700/780 // HPPS+ @55Hz
Beiträge gesamt: 2452 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Nov. 2002 | Dabei seit: 8099 Tagen | Erstellt: 16:02 am 17. Juli 2004
Ratber offline
Real OC or Post God ! 23 Jahre dabei !
Rundenbasierte sind auch gedrosselt.
Wenn der Rechner Freie Zugzeit hat dann sihste meist kein Land mehr.
Is wie bei Schachprogrammen wo die Strärke der Ki die Recfhenzeit und die Rechentiefe begrenzt.
Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8637 Tagen | Erstellt: 16:31 am 17. Juli 2004
Copyright 1999 - 2024 by www.ocinside.de - All rights reserved.
Unser PC Forum verwendet Cookies für einen optimalen Service. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir personenbezogene Daten wie z.B. die IP-Adresse speichern und wir zusammen mit Drittanbietern Cookies verwenden, um personalisierte Anzeigen zur interessengerechten Werbung und weitere externe Inhalte anzuzeigen. Einverstanden? Ja / Nein ImpressumDatenschutzEinstellungen