Intel Core 2 Duo 2800 MHz @ 3300 MHz 55°C mit 1.20 Volt
Und zwar nicht die typische Untergrund Tuning Szene sondern massenweise Realismus Nach Underground 2 gabs für mich eigentlich keinen Grund mehr irgend ein Need for Speed zu zocken. Alles war irgendwie gleich, es fehlten Innovationen, es fehlte der nötige Schliff.
Mit Shift gehen die Entwickler endlich mal wieder einen völlig neuen Weg und in meinen Augen sogar mit erfolg... Rennrealismus, mehr denn jeh es in NfS der Fall war ist die Devise und das Konzept geht auf Die Demo macht jedenfalls jetzt schon richtig viel Spaß ^^
Oben stehen die drei verfügbaren Quellen Viel Spaß beim anspielen ^^
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Rulinator offline
OC God 20 Jahre dabei !
Intel Core 2 Quad 2667 MHz @ 3200 MHz 66°C mit 1.32 Volt
hab videos gesehen und bin überrascht, scheint das erste wahre need for speed seit porsche zu sein.
Vista 64 • P5Q Pro Turbo • Q8400 3.2GHz • OCZ 4GB • 4870 1GB • FullHD
Beiträge gesamt: 8235 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag Registrierung: Juli 2004 | Dabei seit: 7450 Tagen | Erstellt: 2:06 am 20. Sep. 2009
Intel Core 2 Duo 2800 MHz @ 3300 MHz 55°C mit 1.20 Volt
Also sieht geil aus und macht Spaß Der Sound ist echt klasse und die Atmosphäre stimmt. Bin grad dabei paar Recs auf Spa zu knacken... Aber leicht ist es gerade nicht ^^ Gott sei dank aber auch
//edit Vor allem die Visualisierung bei Crashes in Mauern.. Die Sicht verschwimmt die G-Kräfte wirken auf den Fahrer ein etc. Derzeit für mich DAS Rennspiel des Jahres Sehr geil gemacht ^^
(Geändert von TheOne um 15:41 am Sep. 20, 2009)
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Oh wenn ihr sagt das ist wie Porsche dann muss ich das ja auch mal antesten. Das letzte NFS was mir gefallen hat war wirklich Porsche, das habe ich sogar hier im Schrank. Mit erzwungenem Anti-Alaising ist das sogar noch Spielbar
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Jau, das Spiel ist wirklich gut :-) Natürlich sollte man mit der Fahrerperspektive spielen, um die highlits des Spieles richtig zu genießen, wie der Verwischungs-Schwindeleffekt bei einem Crash, oder wenn man schnell fährt das man mehr einen Tunnelblick bekommt, oder wenn man schnell in eine Kurve geht das es den Kopf (damit auch die kammereperspektive) zur seite drückt durch die G Kräfte, straßenunebenheiten wirken sich ebenfals auf die kammere aus, und man hört auch manchmal den Fahrer schwer Atmen und das Herz schlagen Echt nicht schlecht gemacht, endlich mal wieder ein NfS teil, den es sich unbedingt lohnt anzuschauen.
hab nix
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