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svenska
aus Bärlin :)) offline
OC God 22 Jahre dabei !
AMD Athlon 64 1800 MHz @ 2700 MHz 45°C mit 1.55 Volt
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Zitat von P4Peiniger am 18:29 am April 19, 2004 @svenska ... in dem demoscene Game da wird alles (Texturen, Schatten usw.) entweder in Echtzeit berechnet oder vorher gerendert und in den Speicher gepackt, das geht bei "vollwertigen" Spielen wie Doom hastenichgesehen auf keinen Fall. Ausserdem fehlt dem Spiel noch allerhand zu einer vollwertigen Gamelogik (KI, Steuerung, events etc.) (da geht bei normalen Spielen auch massig CPU Zeit für drauf) und zu deiner These: Inline code ist schnell, und branch prediction ist summasummarum erst recht schnell. Und was die vielen tollen Module angeht, die sind auf jeden Fall effizienter als wenn jeder sich hinsetzt und das Rad neu erfindet (und das Modul in Sachen Performance dann doch nicht schlägt) ... aber sonst stimmt das wohl, viel zu viel Software wird husch husch weil die Deadline näher rückt zusammengemauschelt und ab damit in die Geschäfte, getreu dem Motto: "Hey, it compiles, lets ship it!", die PR Abteilung sorgt schon dafür das sich wer den Kram kauft
| sicher. aber ich glaube du hast meinen ansatz net verstanden..
"Ich habe einen AMD Athlon und einen Pentium III aus dem Fenster geworfen." "Und?" "Der AMD Athlon war wirklich schneller!"
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Beiträge gesamt: 7006 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8310 Tagen | Erstellt: 18:00 am 20. April 2004
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